Beiträge von ingo999

    Hallo Ingo.


    Interne Sicherungen gibt es, wenn keine Garantie mehr vorhanden oder du darauf pfeifst, aufschrauben und gucken, die Sicherungen sind leicht zu entdecken.


    Ansonsten mal bei Google oder so suchen, es gibt ne bestimmte Schaltreihenfolge um diverse Probleme zu beheben.



    Hi,
    Danke für den Tip. Sicherungen sind (beide) in Ordnung. Was genau meinst mich Schaltreihenfolge?????? Ich betreibe das Teil eh nur als Stereoversärker mit Plattenspieler und TV ! Das ist es dann schon leider gibts ja keinen STEREO Verstärker an dem man den TV Ton ansztändig einspeisen kann.



    Weiter Tips nehme ich gerne an.



    Gruß


    Ingo

    Hallo zusammen,


    ich gleuba eich habe ein echt grosses Problem und das auch noch am Wochenende.Meinem Pioneer VSX-930 schaltete während ds Radio (UKW) einfach alles ab und nun blinkt nur noch diese Anzeige im Display MCACC Pro !
    Auch wenn ich das Gerät stromlos machen blinkt es noch ewig dann erlischt dich Anzeige allerdings. Stecker wieder rein und es blinkt nur.
    Was kann das sein??
    Gibt es intern Sicherungen??
    Oder darf ich mir nun schon wieder ein neues kaufen??


    Freue über nette Hinweise


    Gruß


    Ingo aus Muc

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Fragen zum VSX-930 der bei mir einige Zicken macht.
    Generell nutze ich den VSX nur als Strero verstärker mit 2 Lautsprechern was auch so ok ist.
    Es ist ein Thorens Plattenspieler über einen Vorverstärker angeschlossen was auch einwandfrei geht.
    Am Anschluss HDMI out1 (ARC) ist mein TV (Samsung) angeschlossen was auch wunderbar geht.

    Meine Fragen bzw. mein Problem ist:
    Immer wenn ich TV schaue also TON über den VSX und dann alles ausschalten will (geht auch) !!! Schaltet sich der VSX nach einiger Zeit (ca 40 Sekunden) wie von Geisterhand immer wiederalleine ein.

    Woran kann sowas liegen??
    Wie gesagt ich habe nur drei Geräte, VSX-930 ist per WLAN im Netz wegen Internetradio, Thorens TD 140, Stereo Lautsprecher und meinen Samsung TV.

    Hallo zusammen,



    ich habe heute einen gebrauchten VSX-930 bekommen und es fehlt die Navigations CD bzw. Software.



    Wie bekomme ich das Gerät ins WLAN ????
    Ich habe echt keinen PLAN.



    Danke für Eure Hilfe





    Ingo