Beiträge von JokerJA

    Ich habe seit einigen Jahren den AV-Receiver VSX-923. Bisher bediente ich ihn mit meinem Smartphone (Android 9) und der oben genannten App. Nun habe ich ein neues Smartphone mit Android 11 und die App funktioniert nicht mehr. Weiß jemand Rat? :/

    Die ganze Vorgehensweise ist mir nicht wirklich klar. Ich bin davon ausgegangen, dass mit einem PC mittels eines Browers und der IP-Adresse des Verstärkers auf den Webserver des Gerätes kommt, um auch dort Einstellungen vornbehmen zu können. Das einzige, was ich dort sehe, ist die Möglichkeit die Messdaten runterzuladen. Liege ich da richtig???
    Ich gehe davon aus, dass man dort auch Sender-URL's etc eintragen und verändern kann. Welche Möglichkeit des Zugriffs via eines PC's auf den verstärker gibt es? Wo kann man darüber etwas nachlesen?

    Ja, ich habe den Original WLAN-Adapter von Pioneer. Ich sehe auch mein Netzwerk im Receiver. Wenn ich nun auf Internet-Radio klicke kommt die Meldung Server-Fehler. In der Anleitung habe ich etwas von einem Accesscode gelesen, den man aus dem Receiver auslesen können sollte. Wo finde ich den?