Beiträge von Fill

    Hallo an alle,
    Ich muss leider gestehen, dass ich mich trotz meines Admin Status nicht wirklich mit Pioneer auskenne und wende mich daher lieber direkt an die Profis bevor ich bei Experimenten irgendwas kaputt mache!


    Also, ich habe eine LX-03, die ich gerne mit meinem iPhone 3GS über USB verbinden würde, leider wird dieses im Gegensatz zu meinen alten iPhone erster Generation nicht mehr erkannt. Natürlich kann ich die AUX Verbindung benutzen, aber man hört dabei schon einen deutlichen Qualitätsverlust gegenüber USB!


    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit durch Updates oder Ähnliches dieses Problem zu lösen???


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!


    LG Philipp

    Hallo hlunk,:y_hi_3:


    erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Pioneer-Forum.


    Das Geruchproblem habe ich mit meinem KRL 32 auch, allerdings ist der Geruch nach den ca. 2 Monaten, wo ich das Gerät habe, fast weg. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich mich daran gewöhnt habe, aber ich glaube eher, das der Fernseher sich erst einmal ein paar Wochen "einlaufen" muss!


    Ich hoffe du wirst aber weiterhin Freude an deinem Gerät haben.:thumbsup:


    Gruß Philipp

    Ja, aber wie lange die Bilder angezeigt werden ist ja egal, das kann man ja ändern, es geht mir aber darum ob man einen direkten Übergang macht oder erst ausblendet, dann weiß anzeigt und wieder einblendet.

    Hallo,
    Ich wollte mal Fragen welche der beiden Bildübergänge ihr besser findet.
    Lasst euch dabei aber nicht von der Umgebung der Fernsehr stören, da es mir wirklich allein um den Bildübergang geht.


    PS: Leider ruckeln die Bilder am Amfang ein wenig, also einfach ein paar Sekunden warten!!!


    [Blockierte Grafik: http://i182.photobucket.com/albums/x4/fill_011/50_PDP-508XD_Lifestyle123.gif] [Blockierte Grafik: http://i182.photobucket.com/albums/x4/fill_011/50_PDP-508XD_Lifestyle.l0.gif]