Beiträge von Montyfire

    Hallo,

    ich wollte heute meine AVIC F80DAB von Firmware 1.07 auf 1.08 bringen. Dazu hab ich die entsprechende Datei auf einen USB-Stick geladen und sowie wie im Manual angegeben über das Gerät das Update angestossen.

    Der F80DAB erkannte auch die Datei und hat diese auch eingelesen. Daraufhin hab das Update auf dem F80 mit dem OK-Button gestartet.

    Daraufhin kam folgende Meldung siehe Bild IMG_2385 und nach etwas Zeit Bild IMG_2384. Der Hinweis Press "Home" to continue bringt nur, dass das Geräte neu startet und wieder so abläuft, zuerst Bild 2385 und danach Bild 2384. Auch der Hinweis "Reset the product and wait for its auto recovery bringt nichts. Spannungsversorgung wurde auch schon mal unterbrochen, jedoch ohne Erfolg

    Weis hier vielleicht jemand, was zu tun ist.

    MFG Montyfire