DEH-S720DAB koppelt nicht per Bluetooth

  • Hallo, bin neu :) das Radio will einfach nicht (mehr) Der Elektriker hat es eingebaut und alles hat funktioniert. Dann habe ich vor 3 Tagen einen 64GB Stick mit mp3 Songs eingesteckt, der aber nicht erkannt wurde. 1. Frage: warum nicht?

    Danach war die Kopplung mit dem iPhone weg und auch Smart Sync ging nicht mehr. OK. Bluethooth im AR gelöscht und neuer Versuch. Kein Erfolg nach gefühlten 15 Versuchen.

    Dann Reset des Radios. Nix gebracht. :( Kann jemand helfen? Danke schon mal.

  • Grundsätzlich kannst du den Stick natürlich partionieren, ob das Radio das erkennt kann ich dir nicht sagen. Ein Versuch ist es Wert. Allerdings ist das Formatieren in Fat32 mit einem Mac immer Fehlerbehaftet. Wenn möglich solltest du mal irgendwo jemanden bitten das mit einem Windowsrechner zu machen. Sollte das nicht möglich sein, muss du mal nach einem kostenlosem Tool für Mac suchen das in Fat32 formatiert. Ich weiss das geht mit Boardmitteln, aber wie gesagt, damit gibts oft Probleme.