Weitere Lautsprecher einbinden

  • Moin


    Habe einen VSX-527 und es mit einem 5.1 System in meinem Partyraum angeschlossen.
    An dem Partyraum ist ein direkter Zugang zur Außenterasse und durch ein Fenster kann man von außen schön das Beamerbild betrachten, jedoch hört man bei verschlossener Tür natürlich nix.
    Da die Terasse bei einer gemütlichen Bundesligarunde hauptsächlich zum rauchen genutzt wird, sollen Tür und Fenster natürlich auch geschlossen bleiben.
    Nun möchte ich also gerne irgendwie den Sound auch nach draußen bekommen, so dass man auch akustisch kein Highlight verpasst.
    Wäre da was möglich? Vielleicht mit einem Bluetooth Adapter? Würde ungern bohren um Kabel durch die Wand zu führen.


    Schonmal Danke im Voraus.
    MfG
    Jörg

  • Die Lautsprecher brauchen dann natürlich noch Strom.


    Gibt's auch schon als Akku-Lautsprecher... hält sogar erstaunlich lange durch ;)

    MfG V

    LG 65" OLED | Pioneer SC-LX 801 | UDP-LX 500 | MacBook Pro 13"


    2x B&W 683 | 1x B&W HTM61 | 2x B&W 602.5 S3 | 2x Canton Sub 1200R

  • Da die Lautsprecher aktiv sein müssen bieten sich die Surround Back/Front Height Pre Out Anschlüsse an. Ob das vom Sound dann ordentlich klingt kann ich dir allerdings nicht sagen, am besten wäre wenn die Lautsprecher über eine Zone 2 laufen würden. Aber das hat der AVR glaube ich nicht.