Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Hallo Ich_kriegs_hin , könntest Du bitte mit dem AV Navigator mir aushelfen? Nachdem die Fernbedienung nach Batteriewechsel nicht mehr funktionierte, musste ich den Receiver reseten. Jetzt möchte ich alles neu einmessen und
justieren, aber ich finde die CD auch nicht mehr Habe den SC-LX 56.
Danke und Gruß
Du hast Post.
MfG
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Hallo @Ich_kriegs_hin ,
ich bräuchte den AV Navigator für mein VSX 923, da ich das CD image nicht mehr habe. Die CD ist auch unauffindbar.
liebe Grüße
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Dankeschön. @Ich_kriegs_hin
Irgendwie kann ich mein Reciver nicht auswählen.
Du musst per IP suchen.
Tja, leider muss ich mich hier einreihen! Ich habe auch keine AV-Navigator CD mehr und wollte jetzt meinen VSX-1122 k wieder mit Win 10 aufsetzen.
Gibt es da was von Ratiopharm ?
Hallo und willkommen.
Ob der mit Windows 10 funktioniert weiss ich nicht, probiers.
Du hast Post.
MfG
Hallo Leute,
es ist wirklich schlimm mit der Software!
Ich bräuchte den AV Navigator auch.
Gruß Luckykermit
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Vielen Dank!
Ich frage mich nur warum Pioneer die Software nicht zum Download anbietet!!
Nochmal Danke und Gruß
Luckykermit
Hallo mir fehlt die Navigator CD auch. Kann mir bitte jemand helfen??
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Guten Morgen miteinander,
ich habe einen vsx-lx55 geschenkt bekommen,
mal hat er gespielt, jetzt bleibt er auch nach dem Schalten zwischen TV und Tuner ruhig.
Nun will ich es mit der AV Navigator versuchen. Die kann der Spender nicht finden. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Hallo,
Das ging ja schnell. Vielen, vielen Dank. Ich bin gespannt, ob ich das Teil damit eingestellt bekomme.
VG
hanito
Hallo werte Freund*innen der Pioneer Geräte,
und hallo liebe Gemeinde, bin durch den tip eines Freundes auf euer Forum hingewiesen worden und nach dem sichten der Themen doch ganz angetan .
habe natürlich auch ein kleines Problem das mich hierher und auch gleich in diesen Fred geführt hat
Auch mir geht es so, dass ich leider keine CD mit der AV Navigator Software für meine SC-1224/2024 habe. Nach meinen Recherchen brauche ich dafür die 2014er Version die diese Geräte unterstützt. Wäre echt super wenn hier jemand ein *.exe oder *.iso zum runterladen für mich hätte oder auch eine Quelle wo ich so eine CD bestellen kann!
vielen Dank für eure Unterstützung schon im Voraus,
Dirk
Hallo,
du hast Post.
MfG