Dann probier nochmal.
Fehlender AVNavigator
-
-
Hallo,
hat leider wieder nicht geklappt. Wieder Fehlermeldung "keine Vorschau verfügbar" und beim Downloadversuch kommt wieder die 404 Errormeldung.
hhhmmmmmm
-
Hallo, hab einen Vsx922 gekauft, fehlt der Av-Navigator, wo kann ich das finden?
-
Du hast Post.
MfG
-
Hallo,
ich habe seit gestern einen VSX 920. Funktioniert auch soweit alles, aber das Internetradio meldet immer Anschlussfehler, die IP ist richtig, ich kann auch
im PC die Internetradio Seite im Receiver aufrufen und auch die voreingestellten Sender/Streams editieren, dies wird auch vom Receiver angenommen, aber
ich kann keinen Sender hören. Irgendwelche Ideen ?
Darüber hinaus hätte ich auch gern Post bzgl. des AV-Navigators.
Vielen Dank
Gruß
Michael
-
Hallo und willkommen.
Was die Radiosender angeht…zieh einfach mal den Stecker vom AVR und starte nach 5 Minuten neu und warte. Kann schon mal was länger dauern. Ansonsten evtl. mal im Router gucken ob was geblockt wird.
Den AV Navigator würd ich dir gern schicken aber in deinem Profil gibt es keine Email.
-
Bitte an sunnymike@web.de schicken
-
Erledigt.
-
Hallo
hab ich gekauft bei eBay PIONEER SC-LX 76, fehlt der Av-Navigator, wo kann ich das finden?
-
Hallo Zusammen,
leider fehlt mir für meinen VSX 923 ebenfalls die AVNavigator Software und auch ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Link bzw. die Software geschickt bekomme.
Vielen Dank im Voraus
LG André
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Hallo Leute, bin neu hier und habe das Problem keinen AV Navigator (Windows) für meinen VSX 921 zu haben .
Kann mir jemand weiter helfen .