You must search per ip…
Fehlender AVNavigator
-
-
Ich muss leider auch mal um den AV-Navigator bitten. (Receiver VSX-922)
Danke im Voraus und eine besinnliche Adventszeit.
MfG Armband99
-Push-
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Hallo in die Runde, wir haben den SC-2023 und benötigen auch die Software AV-Navigator zu Weihnachten.
-
Ich hab woh das gleiche Problem wie die meisten hier. Habe mir einen Gebrauchten AV VSX-921 gekauft und bin am verzweifeln mit den Einstellungen. Leider habe ich auch nicht das gesamte Paket erhalten. Es fehlt das Mikrofon, die Bedienungsanleitung und natürlich auch der AVNavigator.
Ich habe da noch ein weiteres Problem: Ich bringe die Sorround Lautsprecher und die B Lautsprecher nich zu Gang.
Wollte es selber hinbringen, bin schon den 2. Tag dabei. Aber ich versteh es einfach noch nicht.
Bitte um Hilfe...Danke
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
Arbeite dich mal mit dem AV Navigator durch und dann mal sehen ob noch Fragen offen bleiben.
-
Hallo zusammen, es ist mir bißchen peinlich, da aber Internet und Netzwerk den Geist aufgegeben haben und ich alles ohne Erfolg probiert habe (reset, Pioneer angeschrieben, ...), habe ich nun alles abgesucht, ich finde leider die Einrichtungs-CD für den VSX-922 nicht mehr. Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus!
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Hallo zusammen,
hebe einen VSX 921 gebraucht gekauft, leider ohne CD.
Wäre super wenn mir jemand da einen Link schicken könnte. -
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Mich plagt das gleiche Thema.
Bitte ebenfalls um einen Link zum DL des AV Navigators.
Danke
-
Hallo und willkommen.
Dein leiden hat ein Ende.
MfG
-
Hallo und einen schönen Sonntag,
ich reihe mich gern ein in die Schlange der Bittsteller um die Software AVNavigator.
Vielleicht gibt's ja auch bei mir bald Post.
Viele Grüße
-
Hallo und willkommen.
So isses.
MfG
-
Zu früh gefreut?
Der Link führt zum Error 404!?
-
Dann versuchen wir es nochmal.
-
Ist irgendwie der Wurm drin. Außer Error 404 passiert hier (auch mit dem 2. Link) nichts.
-
Hallo in die Runde,
ich suche nach PC Wechsel den AV-Navigator zum Download. Vielleicht kann jemand helfen.
Grund ist die Überprüfung von Einstellungen am Receiver. Habe TV (Sony Bravia) über HDMI/ MHL mit Recveiver OUT und zusätzlich optisches Kabel angeschlossen. Leider kommt kein Ton, obwohl alle schon mal funktionierte. Habe derzeit keinen Plan, woran es liegen könnte.
Viele Grüße und schon mal danke vorab
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert der Link nicht. Fehlermeldung Error 404.
Kannst Du noch mal schauen.
VG