habe versucht den av navigator zu installieren doch ist alles in japanisch kann man das umstellen irgend wo
Fehlender AVNavigator
-
-
Da sind alle Sprachen drauf, wenn du den AVR per IP suchst, sollte der sich auch auf deutsch umstellen.
-
Guten Tag,
kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Ich habe meine CD von meinem VSX-921K verbummelt.
Wollte den Receiver neu konfigurieren und das ist ohne AVNavigator eher schlecht!
Wo bekomme ich diese CD her oder zumindest den AVNavigator?
Gibt es das im Netz irgendwo zum Download?
Mit besten Dank im Voraus!
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
ISO erhalten und zugleich auf CD gebracht!
Hätte da noch ein Problem mit Code 22 und 7,Netzwerk Adresse" IP und Co" vergeben, A Router Fritz!Box, selbst mit AS-WL300
und Beachtung der Bedienungsanleitung nicht Möglich, USB ausgeblendet und nicht einschaltbar, eine Idee? Immerhin zeigt er manchmal ein Update an bricht aber mit Code 7 ab? Reset et wurde er auch! Gibt es eine Anleitung ISO als UPDATE?
MFG
Uwe
-
Mit dem AS WL300 hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht so dad ich ein LAN Kabel angeschlossen habe.
-
Das geht auch nicht.... W-LAN direkt selbige Fehler
-
Hast du evtl. ein 2,4 und 5 GHz Netzwerk laufen? Wenn ja, schalte mal das 5er aus.
-
Darf ich mich hier mal anschließen - ich bräuchte bitte auch eine Kopie von Navigator!
Vielen Dank
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
P.S.: Ich habe auch noch die originale CD-ROM. Aber beim Installieren zickt dies seltsamerweise immer, obwohl keine Kratzer drin sind.
Nach paar Minuten beginnt die Installation.
Ach, wenn ich die Zeit hätte, würde ich über die Software gerne meinen Receiver, ich glaube "VSX 2021" konfigurieren, dass man endlich mal den richtigen Text im Display sieht, welches Audio-Teil gerade angeschaltet wird (Ich habe von Pioneer noch den besten MD-Rekorder, bestes Kassetten-Deck, teuersten Plattenspieler im Moment, CD-Rekorder, VHS-DVD-Rekorder, etc. dran).
Sollte ja alles machbar sein.
Ich habe gerade diesen Thread aufgegriffen, weil ich mein System am PC neu aufspielen musste, und wissen, wollte mit welchem I-Explorer das Programm läuft. Es muss der 10er sein, laut meinem alten Post.
VG,
Martin
P.S.: Der lief nach meinem alten Post nur auf I-Explorer 10.
-
Hallo und Guten Tag,
ich habe mir einen AV Receiver gebraucht gekauft , leider ohne AVNavigator CD.
Kann mir einer von Euch da bitte helfen ?
Gruß Oliver
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Hallo,
ich habe mir auch gebraucht einen Receiver VSX-1021 gekauft und leider auch ohne CD. Kann mir hier jemand bitte helfen?
Danke im Voraus.
MfG
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Vielen Dank
-
Hallo alle zusammen.
Ich würde den AV Navigator für Windows suchen .
Kann mir bitte jemand sagen wo ich in Downladen kann.
Danke im vorraus
-
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
-
Ich muss leider auch mal um den AV-Navigator bitten. (Receiver VSX-922)
Danke im Voraus und eine besinnliche Adventszeit.
MfG Armband99
-Push-
-
can you change the model # inside the a/v navigator or is it preset in each av navigator for each specific one. I was kindly sent a/v and installed it but its not for a VSX 60 and this is what it looks like.....attachment sent and it wont detect in the network but its defineltely connected beacuse internet functions are working