Hallo und willkommen im Pioneer Forum drbest,Du hast Post.
MfG
Hallo und willkommen im Pioneer Forum drbest,Du hast Post.
MfG
Das ging ja blitzschnell
vielen dank!
Hallo erst mal
Bin auch neu hier habe meinen AV-Navigator verlegt kann mir bitte wer helfen
Mit besten Dank im Voraus
Zimmi
Hallo 07zimmi,
willkommen im Pioneer Forum.
Du hast Post.
MfG
Vielen Dank!!!
MfG
zimmi
Hallo, neu im Forum und froh, Ansprechpartner gefunden zu haben.
Diese AV Navigator-CDs scheinen alle irgendwie zu verschwinden. Meine ist noch da, aber aus unerfindlichen Gründen können 2 Rechner bei mir die nicht mehr lesen. Laufwerk erkennt zwar die CD, aber das Installationsprogramm will nicht starten.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
LG
Elmar
Hallo elmo70,
willkommen im Pioneer Forum.
Versuchs mal mit der Iso,ist unterwegs.
MfG
Hi, vielen Dank, habe die iso Datei runtergeladen und installiert.
Ups, hätte ich vielleicht mitteilen sollen, dass ich den VSX-921 habe? Vermute mal, die Version für den SC-2022-k ist nicht kompatibel. Mein Fehler.
Nö is nicht Dein Fehler,funktioniert auch mit Deinem 921er,einfach die IP des AVR eingeben und der wird korrekt erkannt.
IP eingeben? Wo?
Puh,schon so lange her das ich die Software genutzt habe,aber irgendwo unter Geräte glaub ich,aber der AV Navigator funktioniert.
Hallo. habe gerade ebend meinen Pioneer SC-2022K von Amazon (Warehouse Deal) ausgepackt und musste feststellen, dass die CD fehlt. kann mir jemand einen link oder ähnliches zukommen lassen, wo ich die bekomme? Gruß Krauser
Hallo und willkommen im Pioneer Forum MDS01Krauser.
Du hast Post.
MfG
Erstmal ein freundliches "HALLO" in die Runde.
Wie den meisten hier fehlt auch mir der AVNavigator auf CD. Würde mich freuen von einem von euch zu hören der mir hier weiterhelfen kann.
Habe übrigens den VSX 922
Gruß
Alex
Hallo und willkommen im Pioneer Forum Alex.
Du hast Post und der AV Navigator funktioniert auch bei Deinem 922er,einfach die IP eintragen und der wird erkannt.
MfG
Guten Tag Leute,
hab leider das gleiche Problem wie so viele und finde meine CD nicht mehr.
Könnte mir da bitte jemand was zukommen lassen?
Viele Grüße
Hallo und willkommen im Pioneer Forum gawi.
Du hast Post.
MfG
Hallo
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich leider kein DVD-Laufwerk habe... Kann mir jemand den Link für meinen VSX-922 schicken?
Viiiiiiielen Dank!!!
LG Michael
Hallo und willkommen Michael.
Du hast Post.
MfG
hallo
bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.
habe mir das modell vsx-920 gebrauch gekauft und ich habe die cd mit dem avnavigator nicht dabei gehabt.
kann mir wer sagen wo ich sie jetzt bekommen kann?
gruß
mark