Pioneer VSX-2021 --- Probleme mit Windows Vista

  • Halli Hallo


    nach unendlichem suchen im Netz. leider ohne Erfolg, hoffe Ich hier evtl. Hilfe zu erhalten.


    Mein Problem ist folgendes, Ich habe mir kürzlich den Pioneer VSX-2021 geleistet und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch bekomme Ich es nicht hin, den VSX-2021 vernünftig in mein Netzwerk einzubinden.


    Ich benutze zwei Rechner, auf dem einen Windows 7, alles wunderbar, auf dem anderen Windows Vista :-( und genau da liegt das Problem. Windows Vista möchte den VSX-2021 als Digitalen Media Client installieren und findet dafür aber keinen geeigneten Treiber. Ich jedoch auch nicht, weder bei Windows selber, noch bei Pioneer. Jetzt könnte man sagen, stell doch das Betriebssystem um, klar, jedoch will Ich das nicht.


    Meine Frage ist, wie bekomme Ich bzw. wo bekomme Ich den richtigen Treiber für den VSX-2021 her, damit Windows Vista ihn als "Digitalen Media Client" installieren kann. Denn ohne den Treiber ist ein Mediastreaming ausgeschlossen.


    Ich hoffe jemand hatte schonmal ein änliches Problem und kann mir evtl. weiterhelfen.


    An dieser Stelle schon mal ein dickes DANKESCHÖN :banana_2: