Letzte Aktivitäten

  • Tho.mas

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Tho.mas geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Kann man ein Navi Avic F930BT vom Handy über Bluetooth mit Google maps verbinden?

    Gruß
    Thomas
  • Hallo

    folgende Sache:

    1. ich schalte von ipod auf DAB Radio um.
    Dann lassen sich am Gerät oft die Stationstasten nicht bedienen.
    Gehe ich auf den Pfeil "rechtes" das die Sendernamen angezeigt werden, funktioniert es.
    Ebenso am Lenkrad.
    Das ganze ist…
  • Tedschewind

    Hat eine Antwort im Thema Neu Hier... verfasst.
    Beitrag
    Hey Carsten, ich bin auch neu hier. Gratuliere zu Deiner Ausrüstung, pass gut darauf auf, diese Qualität von früher ist unbezahlbar.

    :thumbup:
  • Wjoerg

    Hat eine Antwort im Thema DVR 530 H reagiert nicht mehr auf FB verfasst.
    Beitrag
    100 Punkte für den schnellsten Forumsfragenbeantworter! Löten ist schon lange nicht mehr mein Ding, weiss ja auch garnicht welches Teil genau defekt ist. HD ausbauen hatte ich auch schon überlegt, aber nur als allerletzte Option.
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema DVR 530 H reagiert nicht mehr auf FB verfasst.
    Beitrag
    Einen IR Sensor zu tauschen sollte nicht sooo schwierig sein und auch nicht die Welt kosten. Ist die Frage ob du dir das zutraust und ob du einen Lötkolben hast.

    Ansonsten mal versuchen ob du herausbekommst wie die Verschlüsselung zu knacken ist oder…
  • Wjoerg

    Hat eine Antwort im Thema DVR 530 H reagiert nicht mehr auf FB verfasst.
    Beitrag
    Hallo Forum, ich habe noch nicht aufgegeben nit den Versuchen meinen DVR 530 H Recorder wieder zum Leben zu erwecken. Ich hab mir eine Original-FB besorgt, aber das Gerät reagiert darauf nicht (FB ist i.O.). Ich habe das Gerät über eine…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Neu Hier... verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    :y_hi_3:
  • C. Alwes

    Hat das Thema Neu Hier... gestartet.
    Thema
    Moin, bin der Carsten und neu in dem Forum.Die Marke Pioneer benutze ich seit 1984 im Hifi Bereich.Meine Komponeneten sehen wie folgt aus. A-656, PD-7700 und CT-737 MK.II .Ja ,alles über 30 Jahre alt.
  • Hallo "ich kriegs hin",

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe bei meinem Problem. Ich wünsche Dir frohe Ostertage.

    Gruß
    Markus
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema DVR 530 H reagiert nicht mehr auf FB verfasst.
    Beitrag
    Danke, ich hoffe das er auch meist zuftrifft.
  • Hallo und willkommen.

    :y_hi_3:

    Du hast Post.
  • Hallo werte Nutzergemeinde,

    ich habe mir einen gebrauchten VSX921 Receiver zugelegt. Um den aber entsprechend nutzen zu können fehlt mir die AV Navigator Software. Der Vorbesitzer hat Sie leider nicht mehr gefunden wie er mir heute schrieb. Daher die…
  • Wjoerg

    Hat eine Antwort im Thema DVR 530 H reagiert nicht mehr auf FB verfasst.
    Beitrag
    Hallo! Adlerauge! Infraroteingang - ja, der ist zum Verbinden mit anderen Pioneergeräten. Ich denke jetzt doch dass die FB hinüber ist. Es gibt oben eine kleine LED, die leuchtet nicht wenn man etwas drückt. Batterie ist voll. Ich such mal nach einer…
  • Kaemmerkles

    Thema
    Hallo. Hab seit kurzem Probleme mit der Wiedergabe von Atmos bzw. DTS:X Inhalten bei Streaming Diensten und hoffe das man das irgendwie beheben kann. Zu meinem Setup: Zuspieler ist eine XBox One S, die Atmos Wiedergabe ist auf der Konsole aktiviert und
  • papsi

    Hat das Thema Moin bin der neue gestartet.
    Thema
    Hallo,,

    Wir haben uns den Traum von einem Womo erfüllt.
    Werksmäßig ist es mit einem

    SPH DA 230 DAB

    ausgestattet.

    Soweit so gut . Nun zu meiner Frage .
    Das Radio startet Grundsätzlich im Nachtmodus, so das man kaum etwas auf dem Display erkennen kann.…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema DVR 530 H reagiert nicht mehr auf FB verfasst.
    Beitrag
    Ich geh mal davon aus das die Fernbedienung OK ist. Auf der Rückseite des Players sehe ich einen IR Eingang, kann man darüber vielleicht noch die Fernbedienung mit einem externen Sensor in Betrieb nehmen?
  • Wjoerg

    Hat eine Antwort im Thema DVR 530 H reagiert nicht mehr auf FB verfasst.
    Beitrag
    Hallo! Nein, das ist schon ein sehr altes Modell, gekauft 2006. Die Senderlisten wollte der täglich über die Antenne abholen obwohl wir Satellit haben.
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema MCACC Dateien auf PC übertragen (Pioneer VSX 924) verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Verkabelung sicher stimmt, kann entweder eine minimale Positionsveränderung des Lautsprechers helfen, ja. Oder das Einmessmikrofon etwas anders positionieren.
  • Symen

    Hat eine Antwort im Thema MCACC Dateien auf PC übertragen (Pioneer VSX 924) verfasst.
    Beitrag
    Perfekt, das ist super! Danke :-)

    Eine Frage hätte ich noch vorweg....

    Der Pioneer hat auf dem linken vorderen Lautsprecher vor dem Einmessen einen Phasenfehler angezeigt. Wie kann ich das vermeiden?

    Den Lautsprecher anders ein-bzw. auswinkeln (von der…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema MCACC Dateien auf PC übertragen (Pioneer VSX 924) verfasst.
    Beitrag
    Sicher, einfach anschreiben.