Beiträge von Swifty71

    Hallo Gemeinde,


    eine kurze Nachfrage bitte:


    Kann ich irgendwie auf dem AVH X 2500 BT App von einem Samsung S10 mit Android 10 zum laufen bekommen?


    Vielen Dank für eure Mithilfe

    Hallo Gemeinde,


    an unserem F20BT mit der 6.XXXX Software funktioniert die Sprachsteuerung für die Navigation nicht.


    Sprachsteuerung für das Telefon und auch zum Wechsel der Quellen geht allerdings.


    Hat jemand einen Tipp für mich bitte?


    Wenn ich die Taste für die Sprachsteuerung tippe, kommen nur die Befehle fürs Telefon und den Wechsler der Quellen, leider keine für die Navigation....

    Hallo Gemeinde,


    ich habe für den Wagen meiner besseren Hälfte ein Avic F20 BT erstanden, die Software ist wohl nicht die Aktuellste...


    Nun die Frage:


    Paßt das Update vom F930BT auch auf das F20BT?


    Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag gewünscht

    Hallo Gemeinde, spiele mit dem Gedanken ein gebrauchtes Avic F950 BT zu kaufen.


    Es ist doch richtig, dass zum Gerät auch das graue TMC Modul gehört, wo die Antenne angeschlossen wird, oder?


    Oder solltest das bei dem Gerät anders gelöst sein?


    Der Verkäufer sagt das das TMC Modul nicht dabei wäre, ich kann das aber kaum glauben.


    Schneller Rat wäre hilfreich, vielen Dank1


    :016:

    Hallo Gemeinde,


    kennt jemand von euch das Update was auf Ebay angeboten wird?


    Oder hat das evtl. schon jemand?


    Vielen Dank und einen schönen Tag

    Hallo Gemeide,
    bin neuer Besitzer eines F930BT und wollte nun das Gerät updaten, da wohl eine alte Software drauf ist.


    Die aktuelle habe ich mir von dere Pioneer Seite auf eine SD Karte geladen aber ich bekommen die nicht auf das Gerät.


    Wenn ich wie beschrieben die SD Karte einstecke sollte doch die Installation von selbst beginnen, tut sie bei mir aber nicht.


    Über die Einstellung kann ich alles verstellen, außer den Punkt mit der Konfiguration, der bleibt leider grau...


    Kann mir jemand einen Tipp geben bitte?


    Vielen Dank schonmal:wave: