Beiträge von hajodvd

    Im Display muss dann das Dolby-Symbol stehen und Surround!Dann ist der Upmixer aktiviert!
    Und bei Atmosfilmen schaltet er dann automatisch in Atmos!

    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen den LX58-vorher LX75 und bin im Grunde sehr zufrieden damit!
    Vor allem habe ich ihn wegen der Atmosfähigkeit geholt und habe als ersten Film Transformers geschaut -wirklich ein Klasse Sound!
    Doch auch bei anderen Filmen verteilt er den Klang sehr gut auf die 9 Lautsprecher!
    Doch ein Problem gibt es gegenüber dem LX75:
    Ich spiele die Filme über meinen Mediaplayer Mede8er600X3D ab und bei DTS-HD Ton hat er immer wieder Aussetzer!
    Vorher ging aber alles-vielleicht hat jemand dieselbe Kombination!
    Habe schon alles versucht-im Menü des Mediaplayer auf 7.1 umgeschaltet-den Atmoston spielt er ohne Probleme ab!Liegt wohl nicht am Mediaplayer,sondern am Pioneer!
    Benutze gleiche Einstellungen wie im LX75!
    Danke schonmal!:wave: