Beiträge von mat2e

    Moin ich besitze den oben genannten av Receiver und den Teufel Consono 25 boxen als 7.1 System. Nun zu meiner frage kann mir jemand evtl helfen wodrauf bzw. wie ich die boxen am besten so einstelle das ich auch wirklich 7.1 hören/nutzen kann. Denn beim zoggen oder TV Dolby filme hört man aus den hinteren 4 boxen nicht wirklich was nur wenn man nah dran geht welche Lautstärke sollte die rear uns sr Lautsprecher haben? wie es jetzt ist habe ich eigtl 2.1 mit sehr leisen rear boxen. Gibt es dazu ne test cd/DVD die beim einstellen hilft, oder soll ich einfach pauschall die hinteren boxen lauter und den rest leiser machen ?

    Mfg mat2e:eclipsee_Victoria:

    Hi erstmal an alle :)


    So nun zu meinem Problem bis vor 2 Wochen konnte ich mit meinen i pod touch wie airplay auf den av reciever stream aber nicht mit meinem Android gerät nun plötzlich geht es mit meinem Android aber nicht mehr mit dem i pod zwar findet er den reciever und kann ihn auch anwählen aber es passiert ncx vom pc aus via i tunes aber wiederum. Kann mir da einer helfen wie dieses Debakel auf einmal zustande kommt ?


    Und kann man das Gerät auch so einstellen das er nach ein und ausschalten immer auf den letzten angewählten hdmi Eingang bleibt ? Schaltet bei mir immer Auto auf tv sobald der angeht mfg matze

    hallo erstmal bin neu ich habe mir gestern nen pioneer vsx 922k zugelegt und nun les ich überall im netz das die avnavigator cd wohl wichtig bzw nützlich ist nur hatte ich leider keine cd im karton und such schon ne weile im netz nach nen gebrauchbaren dl link nur finde ich ncx. nu frage ich kann mir jemand vlt weiter helfen ? vielen dank im vorraus