Beiträge von Arlador

    Hallo zusammen,


    ich habe einen gebrauchten SC-LX85 gekauft bei dem leider kein Einmessmikrofon dabei ist. Ich dachte das sei kein Problem da ich ja jedes x beliebige Einmessmikro anschließen kann. Gut inzwischen habe ich mehrfach gelesen das dem wohl nicht so ist... :-/


    Hat zufällig jemand ein passendes rumfliegen? Oder kann mir anderweitig weiterhelfen:


    - Habe ich richtig recherchiert das das APM7009 (Welches man leider nirgends mehr bestellen kann) das richtige Mikro ist?

    - Hat jemand zumindest ein Bild wie das richtige aussieht?

    - Macht es Sinn ein möglichst ähnliches Mikro zu verwenden, wenn ja welches und woher?

    - Kann man auch ohne Einmessautomatik ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen?


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Grüße Sascha

    Hallo,


    ich habe einen gebrauchten SC-LX85 erstanden. Leider ohne AVNavigator CD...


    Kann mir bitte jemand mit einer passenden Windows Installation weiterhelfen?


    Grüße Sascha