Hallo, auch wenn es vielleicht schon weh tut. Auch ich suche die AVNavigator-Software für meinen alten VSX-922. Hat jemand einen Link zum herunterladen? Ich konnte im Netz nichts finden.
Vielen Dank schon mal.
Ralph
Hallo, auch wenn es vielleicht schon weh tut. Auch ich suche die AVNavigator-Software für meinen alten VSX-922. Hat jemand einen Link zum herunterladen? Ich konnte im Netz nichts finden.
Vielen Dank schon mal.
Ralph
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Hallo, ja ich habe auch den Avnavigator für meinen VSX922 verbummelt. Leider ist im Internet nichts zu finden, vielleicht könnte mir jemand mit einen Link aushelfen. Im Voraus vielen Dank
Eckehard
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Hallo zusammen ,
ich habe es auch verbummelt und muss ich noch etwas beachte?
Gruß Kruppa
Hallo und willkommen.
Nein du musst nix beachten, nur in deinen Briefkasten gucken.
MfG
Moin zusammen, bin Neu hier undhabe jetzt einen gebrauchtes Gerät erstanden,hab als Rentner auch nicht allzuviel über, aber musste sein mein Onkyo hatte leider den geist aufgegeben( HDMI Board) leider ohne diese Omninöse CD. Der Vorbesitzer meinte das ginge auch ohne auf meine Anfrage, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, ausser auf Werkzustand zurückzusetzen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Omega
Hallo und willkommen.
Der Vorbesitzer hat recht, geht auch ohne, habe dir aber trotzdem was geschickt.
MfG
Servus,
ich habe meinen VSX922 schon länger, alles hat immer gut funktioniert nur hatte ich damals bei den Lautsprechern ziemlich gespart.
Das habe ich jetzt geändert und bin auch auf der Suche nach den Navigator da di CD vermutlich mittlerweile in einem externen Lager verräumt wurde.
Vielen Dank schon vorab für die Hilfe.
LG bastianoah
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Hallo zusammen, wo finde ich hier denn meine Post?? Sorry das ich Frage, aber ich bin auch nicht ganz so firm im Interett und solche Foren . Ich habe schon Antworten auf meine Frage nach der CD, bzw, einen Link dazu bekommen, aber finde ich hier nicht.
Der Link leitet dich auf eine Google Drive Seite wo du eine ISO Datei herunterladen kannst. Damit kannst du entweder per Rechtsklick auf öffnen gehen und die setup.exe installieren oder mit einem entsprechenden Brennprogramm den AV Navigator auf CD brennen.