Suche Produkt der blicke von außen verhindern!

  • Hallo alle zusammen,

    Könnt ihr ein Produkt empfehlen, mit dem ich blicke, aus außen verhindern kann. Da ich an Fenster keine Vorhänge habe, ist es tagsüber noch erträglich, aber wenn die Nacht kommt und ich das Licht anmache, sieht man von Straße aus alles, was man so tut.

  • Also ich habe mich entschieden diese Fensterfolie zu kaufen. Da unser Deutscher Schäferhund ständig ans Fenster warf, wenn der jemanden in unserer Straße hört. Einmal angeklebt könnt mein Hund nicht mehr aus dem Fenster sehen. So habe ich ihn beruhigt und unseren Nachbarn etwas Ruhe gegeben. Ich war mir nicht sicher, wie ich mich fühlen würde, da ich auch dann nicht aus dem Wohnzimmerfenster sehen kann, Gott sei Dank, ich habe mich daran schnell gewöhnt. Obwohl ich nicht gedacht habe, mit dieser Folie kommt immer noch viel Licht im Raum, was echt großartig ist. Bedeutet auch, dass ich nicht mehr täglich die "Nasenkunst" des Hundes vom Fenster putzen muss. Sehr einfach zu bedienen und die Gitter erleichtern das Zuschneiden. Das gewünschte Ergebnis eines weniger ängstlichen Hundes erreicht, er fühlt sich sicherlich besser!