Einbauprobleme AVH-Z5200DAB

  • Hi Leute,


    ich habe leider ein Problem mit dem Einbau von meinem Pioneer AVH-Z5200DAB und habe im Internet noch nicht die passende Lösung gefunden.

    Ich habe gelesen, dass man Zündungsplus vom zigaretten anzünder abreifen soll und so, aber ich habe auch gehört, dass es mit dem CAN Bus adapter funktionieren sollte.

    Somit habe ich mir den Adapter RTA 032.525-0 CAN-BUS gekauft.


    Gleich angeschlossen, aber leider tut sich gar nichts.


    Hatte davor so ein China-Radio-Teil (von autopumpkin) da hab ich nichts verkabeln müssen. Einfach anstecken und alles hat funktioniert. Leider war das Ding einfach nur schrott und hat nur ein halbes jahr gelebt.


    Hat irgendwer eine Ahnung was ich falsch mache oder funktioniert das mit dem Adapter gar nicht?


    lg