Ein paar Fragen zu meinem SPH DA 230 DAB

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Fragen zu meinem SPH DA 230 DAB Radio


    1. In welchen Format müssen Videos auf dem USB Stick vorliegen, damit Sie problemlos abgespielt werden können? Ich hatte nämlich mal einen Film auf dem Stick wo, mir nur der Film gezeigt wurde, aber kein Ton da war.

    2. Gibt es eine Begrenzung bei der Grüße der Videodatei?


    3. Ich höre Radio ausschließlich über TuneIn und CarPlay.Warum ist es so, das manchmal das eisten das angezeigte Cover von der Musik falsch ist, obwohl ich vollen LTE Empfang habe?

    4. Manchmal spielt die Musik nach einem Telefonat direkt weiter, manchmal jedoch muss ich erst erneut auf den Play Button drücken. Woran liegt das?


    Mein Firmware aktualisiere ich regelmäßig, momentan bin ich auf Version 8.23 oder 8.24


    Es wäre toll, wenn ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet.


    Gruß Andy