AV Navigator: MCACC nicht zu finden.

  • Moin zusammen,


    ich habe seit kurzer Zeit den SC LX88. Den AV Navigator habe ich über den Laptop gefunden per URL 192.168..... der im 88er integriert ist.

    Eingerichtet ist der AVR auch mit AV Navigator und Eingemessen auch im Automatik Modus.

    Ich bin den ganzen AV- Navigator von vorne bis hinten durch. Nur finde ich nirgends was mit MCACC Daten. Ich habe mal ein Bild angehängt wie der AV Navigator bei mir aussieht.

    Vielleicht liest hier noch irgendjemand und hat eine Idee oder kennt eine Lösung.


    VG

    Sascha

  • In der iControl AV5 App gibts das MCACC nur auf der Tabletversion, nicht in der für Smartphones. Dann ist die Funktion in der Menüführung zu sehen. Ich hab das übrigens anders gelöst. Ich habe eine Einmessung durchgeführt und im Anschluss muss man sowieso noch manuell korrigieren damit man zufrieden ist. Nach der Einmessung habe ich mit dem Programm AVR PioRemote die Einstellungen manuell angepasst. Allerdings werden diese nicht gespeichert. Also einstellen, aufschreiben und manuell am AVR einstellen.