Autoradio SPH-DA230DAB: Keine Verbindung mehr über das USB-Kabel

  • Hallo


    Ich habe keine Verbindung mehr über das USB-Kabel (Smartphone -> 230DAB). Ich habe einen USB-Stick angesteckt - wird auch nicht erkannt.

    Kann man da im Menü was einstellen, übersehe ich da was? Hilft da vielleicht ein Reset?


    Ich freue mich auf Hilfe


    Servus

    Manfred

  • Hallo


    Genau das gleiche Problem habe ich aktuell auch. Ein angeschlossenes Smartphone (2 wurden probiert) funktionieren an der USB-Buchse nicht mehr (es wurden auch 2 Kabel probiert)


    Ich nutze Android Auto über den USB Anschluss und das ist in der Oberfläche nicht mehr sichtbar.


    Ich werde nun mal einen Werksreset machen und hoffen das es nur ein Einstellungsproblem ist.


    Ist denn aber jemanden was über eine defekte USB Buchse bei dem Modell bekannt?