Avic F60 DAB Navi hängt bei EULA Endbenutzer Lizenzvertrag

  • Hallo und Frohe Ostern

    Bislang hat das Gerät gut funktioniert. Plötzlich ertönt statt "Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung" "You are over the speedlimit".

    Also Sprache auf "Deutsch" geändert, dann erscheint Bildschirm "EULA Endbenutzer Lizenzvertrag" uns ich kann weder etwas anklicken ( ich sehe schwach "Abbrechen" und "OK") noch scrollen - das Gerät reagiert nicht. Beim Fahren redet die nette Dame weiterhin auf Englisch. Mehrfach reset probiert, alles ohne Erfolg. Hat jemand einen Ratschlag, wie ich weiter komme?

    Hallo nochmal - tja, Ostern ist vorbei und mein Navi geht immer noch nicht.

    Hab ich irgendewas falsch gemacht? Falsches Forum? Falsche Frage? Falsch...????

    Oder gibt es keine Antwort für mein Problem? Bleibt gesund