Verbindung SKY Q Receiver+TV mit VSX 529 K

  • Hallo,


    bei meinen letzte Anliegen zu diesem Thema wurde mir hier hervorragend geholfen; vielleicht noch eimal? Das Thema hatte den Titel "Verbindung von Sky+TV mit VSX 529 K" und wurde am 18.01,2015 unter dem Benutzername "manonegra" erstellt und ausschließlich von Skepper beantwortet.

    Das deshalb, weil ich leider darauf nicht mehr antworten kann, weil der Beitrag wohl zulange her ist.


    Nun habe ich den SKY Q Receiver (Anschlüsse siehe Anhang), doch dieser hat keinen Scart-Anschluss mehr, denn durch diese Anschlusvariante konnte ich auf "SAT" z.B,. Musik hören und gleichzeitig auf "KABEL" Sky Bundeslga Spiele gucken" (siehe Anhang)

    Nun frag ich mich, ob das mit dem Sky Q Receiver ebenso funktionieren könnte (ist vieleicht nur eine Frage Verkabelung) oder werde ich auf diesen "parallelen Genuß" verzichten müssen.


    Über eine Antwort würd ich mich freuen.


    Gruß