922 - Einstellungen werden nicht abgespeichert und TV Menü - probleme

• Hallo zusammen.

Ich hab mit meinem Pioneer 2 kleinere Probleme..

Zuerst mal zu meinem Anschluss:

Der AVR ist über seinen HDMI-OUT ( = HDMI Ausgang , welcher sich ganz rechts befindet und sogar weiß markiert ist ) an den ARC - IN am TV angeschlossen.

Die Ton-Übertragung klappt super, ich hör also den Film-Sound direkt auf meine am AVR angeschlossenen Lautsprecher.

Problem 1)

Ein Problem habe ich mal mit den Einstellungen:

Jedes mal, wenn ich den AVR aktiviere, muss ich paar Dinge bezüglich den Ton-Optionen umstellen.

a- Fron Stage Surr Wide stelle ich jedes mal um auf "F.S Surr Wide"

b- Bei "Balance" (großer Kreis, wo man einen Ball auf eine gewünschte Position hinschieben kann) schiebe ich den Ball ganz nach vorne (Hab nur 2 Stereo Lautsprecher)

c- Den Bass in Equ .drehe ich jedesmal zurück.

Diese Einstellungen mach ich immer über meine Handy-App. Wie kann mann die Einstellungen direkt am AVR speichern sodass ich nicht jedesmall das Zeugs umstellen muss ?

Problem 2)

Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten , mehr Einstellungen auf dem TV anzeigen zu lassen ??

(vielleicht über einen anderen AVR-HDMI-Ausgang etc. . Zur Zeit benutzte ich ja nur den HTMI-OUT Ausgang )

Bzw. Welche andere Wege gibt es noch die Einstellungen direkt am TV ansehen zu können.

An Sich ein extrem gutes Gerät... Aber die Einstellung ist nicht gerade benutzerfreundlich :)

lg

Daniel