Verkaufe Pioneer Flat Panel Display KURO KRP-500A (P) - mit separatem Media Receiver KRP-M01

• Hallo in die Runde,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Pioneer Kuro Plasma "Model KRP-500A"

VB 600.00 EUR

Abholung in Düsseldorf

Panel KRP-500P mit Media-Receiver KRP-M01 inkl. Fernbedienung, Farbsensor und Handbuch.

Der KURO ist absolut TOP in Schuss und läuft einwandfrei!

Sämtliches Original-Zubehör ist dabei bzw. vorhanden.

Lediglich die OVP des Gerätes ist nicht mehr vorhanden.

*** Keine Mängel - Keine Pixel-Fehler - HDMI - 1080p Full HD - inkl. Original-Herber-Rechnung vom 29.08.2009 ***

Der "Gigant in Schwarz" übertrumpft alle Mitbewerber bei weitem:

"... er liefert ein Bild, das an Plastizität und Tiefe seines Gleichen sucht. Schwarze Bildanteile sind absolut tiefschwarz und werden phänomenal satt dargestellt. Der Gesamteindruck wirkt atemberaubend kontrastreich."

"Absolut professionell ist Pioneers Farbdarstellung."

"Im direkten Bildvergleich fällt es sehr schwer, die Augen vom sensationellen Koloss Pioneer abzuwenden. Seine Farben sind Studioreferenz und die Blu-ray Wiedergabe ist absolut begeisternd, genauso wie die qualitativ hochwertigen HDTV-Demotrailer, die derzeit laufen."

"In der Teilnote Bildqualität zeigt sich die Überlegenheit der KURO-Generation noch deutlicher: mit 90% übertrifft er um satte 10% den Zweitplatzierten und schafft sich so seine eigene Liga!"

Bei Interesse bitte melden - freu mich auf Deine / eure Kontaktaufnahme.