AVR VSX-529 + Wegfall analoges Radio

  • [FONT=&quot]Hallo, [/FONT]
    [FONT=&quot]da analoges Radio nun nicht mehr möglich ist, wollte ich fragen, ob es dafür bei meinem Pio VSX-529 eine andere Alternative gibt oder benötige ich zusätzlich einen digitalen Radio Receiver?[/FONT]
    [FONT=&quot]Net-Radio habe ich versucht, ist aber nicht zufriedenstellen (bricht hin und wieder ab) und über mein TV-Gerät möchte ich nicht, da meine Glotze relativ häufig läuft und ich ich sozusagen Radio im Hintergrund höre. Zur Info anbei ein Bildchen mit meinen Geräten & die Anschlüsse.[/FONT]

    [FONT=&quot]Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß manonegra[/FONT]

  • Dank dir, aber mein Telekom-Tarif (knapp 35 Mbit/s) sollte m.E. dafür ausreichen. Im Router habe ich nachgeschaut, aber nix dergleichen gefunden. Das klingt nach Aufrüsten, was an sich kein Problem wäre, wenn es nicht so teuer wäre. Bin dabei auf Digitalradio-Adapter gestoßen (klingt preiswerter), nur leider ist mir unklar, ob das zum VSX-529 passen würde. Wichtig ist mir nur, dass der Sound anständig ist (sollte nicht schlechter als vorher sein).