Hallo und willkommen.
Das ist die letzte Version.
Hallo und willkommen.
Das ist die letzte Version.
ok, danke Dir für Aufklärung.
bis denne
Hallo
zusammen,
ich bin
ebenfalls auf der Suche nach dem AV-Navigator für Windows.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Schöne Grüße!
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Software update/ AVNavigator
Schönen Guten Abend
Mit grosser Freude erwarb ich heute einen Receiver VSX-922. Natürlich habe ich gleich nach dem Kauf, die Anlage ordentlich gereinigt und resettet um
ihn mit voller stolz und im neuen Gewand der Familie vorzustellen.
Leider erwachte er mit grossen Erinnerungslücken so kannte er einfache begriffe wie USB und Internetradio nicht mehr. Unglücklicherweise fehlen ihm die heiligen Kräuter des weisen Heilers um sich wieder zu erinnern. Ich erbitte um eure hilfe
MFG
Hallo und willkommen.
Heilung liegt im Postfach.
MfG
Hallo und Guten Tag,
ich bräuchte diesbezüglich bitte auch eine kleine Heilung / Hilfe was dem AV Navigator angeht
Vielen Dank für die Mühe im voraus.
schöne Grüße Oliver
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem AV-Navigator für Windows.
Bin für jede Hilfe dankbar
Danke schön
Hallo und willkommen.
Du hast Post.
MfG
Hallo
zusammen,
ich bin
ebenfalls auf der Suche nach dem AV-Navigator für Windows.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Ein schönes Weihnachtsfest für alle.
VG Spezialist
Hohoho der Weihnachtsmann war da.
Danke für die schnelle Hilfe.
Wünsche Dir auch ein fleißigen Weihnachtsmann..
Hallo in die Runde, wir haben den SC-2023 und benötigen auch die Software AV-Navigator zu Weihnachten.
Hallo und Frohe Weihnachten.
Es war Bescherung.
MfG
Hallo allerseits,
Auch mir fehlt die CD zum VSX-922 - lieber Ich_kriegs_hin - wenn du bitte so freundlich wärst?
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Hallo und Frohe Weihnachten.
Auch bei dir war schon der Weihnachtsmann.
Gruß
Hallo Ich_kriegs_hin, danke das Du den Weihnachtsmann gespielt hast. Ich_kriegs_hin kann ich von mir leider nicht sagen. Habe noch einen alten WIN7-Rechner auftreiben können, da ich den Inhalt der Software sonst nicht erkennen kann, AVNavigator verbindet sich nach allen vorgenommenen Einstellungen zum Schluss nicht mit dem SC-2023 obwohl eine Netzwerkverbindung besteht. Gibt es Tricks oder Tipps bei der Nutzung der Software?
Der letzte Browser der unterstützt wird ist glaube ich der IE10, ansonsten musst du im AV Navigator den AVR per IP suchen.
Der letzte Browser der unterstützt wird ist glaube ich der IE10, ansonsten musst du im AV Navigator den AVR per IP suchen.
Ich nutze noch den IE10. Die Verbindung steht zwischen AV und Navigator aber zum Ende nach den vorgenomenen Einstellungen macht das Programm nicht weiter.
Ich kann dir eigentlich nur die Software AVRPioRemote empfehlen, mit ein bisschen einarbeiten kannst du da auch alles machen. Evtl. noch die App iConnect AV5 für Smartphones und Tablets, wobei die für Tablets etwas umfangreicher ist. Das Problem mit allen ist das du da keine Änderungen speichern kannst, das musst du dann manuell mit der Fernbedienung machen.