Pqls bdp-450

  • Hallo !


    Mein VSX-923 und der BDP-450 haben bisher mit PQLS zusammengearbeitet.
    Seit ein paar Tagen leuchtet aber die PQLS-Kontrolllampe im BDP-450 nicht mehr und ich habe sie bisher auch nicht wieder aktivieren können (verschiedene Medien probiert). Im VSX steht PQLS auf "Automatik" (andere Einstellung ist auch nicht wählbar). Da die Fernbedienung des BDP nicht funktioniert, weiß ich nicht, ob dort noch versteckte Menus für PQLS-Einstellungen existieren.


    Gruß


    lomax

  • Mein PQLS funktioniert !!!
    Schande auf mich - habe nach dem Neuverkabeln vor ein paar Tagen wohl den falschen HDMI-Ausgang des 450ers erwischt (Sub). Nach dem Umstecken auf Main leuchtet PQLS wieder und die Kommunikation mit dem VSX 923 läuft wieder perfekt


    :hello2: Gruß


    lomax

  • ...ich möchte mich hier kurz einklinken:
    Ist es korrekt, dass der BDP-450 in Verbindung mit dem SC LX75 bei Audio CDs nur im Stereo Modus PQLS unterstützt?
    Sobald ich am AV den Modus ändere, leuchtet das PQLS am Player nicht mehr.
    Ist das herstellergegeben oder habe ich eine Einstellung verbockt?
    LG
    Tim

  • Hi Tim,


    das ist alles korrekt, PQLS nutzt immer nur die nativen Kanäle.


    Wenn du PQLS auf Auto stellst und während der CD Wiedergabe auf PLII MUSIC wechselst geht PQLS aus, wenn du nun zum nächsten Lied zappst blinkt kurz die LED und PQLS ist wieder aktiv - Autofunktion halt nutzt nur die nativen Kanäle!


    Du kannst lediglich die Taste AUTO/ALC/DIRECT Modi benutzen, dabei bleibt PQLS aktiv.


    Grüße,
    Andi

    Kein Support per PN! Die Fragen gehören ins Forum! :dankoe:
    ARCAM Solo Movie MKII
    Bowers&Wilkins 600er Serie 5.1 ;)
    Front 2x 683 S2, Center HTM61 S2, Surround 2x 686 S2, Sub ASW610XP S2.
    Sony KDL-52EX705 LED, Apple iPad Air2 64GB WiFi, AppleTV v3, Buffalo LinkStation LS-WXL45 NAS 2TB RAID1, XBox360 Slim 250GB Kinect, Entertain MR400


    Ehemalige Geräte:
    Pioneer: SC-LX85, BDP-LX55, N-50-K, DVR-LX61.
    Heco Celan 2x Celan XT 901, 1x Celan XT Center4, 2x Celan XT 301, 1x Celan GT Sub 322a,