pioneer vsx 922 k problem

  • Hi erstmal an alle :)


    So nun zu meinem Problem bis vor 2 Wochen konnte ich mit meinen i pod touch wie airplay auf den av reciever stream aber nicht mit meinem Android gerät nun plötzlich geht es mit meinem Android aber nicht mehr mit dem i pod zwar findet er den reciever und kann ihn auch anwählen aber es passiert ncx vom pc aus via i tunes aber wiederum. Kann mir da einer helfen wie dieses Debakel auf einmal zustande kommt ?


    Und kann man das Gerät auch so einstellen das er nach ein und ausschalten immer auf den letzten angewählten hdmi Eingang bleibt ? Schaltet bei mir immer Auto auf tv sobald der angeht mfg matze

  • Hi,


    ich würde vermuten das es ein Problem in Deinem Netzwerk gibt,hast Du im AVR und im Router DHCP aktiviert?


    Um die letzte Quelle beim einschalten des AVR automatisch ausgewählt zu haben musst Du im HDMI Setup auf Last stellen.Das geht wie folgt:


    Taste Receiver > Home Menü > System Setup > HDMI Setup > STANDBY auf LAST

  • Danke schon mal für die Hilfe mit dem hdmi.


    Am avr ist es ok am Router denk ich auch ging ja alles anfangs seh den avr auch aufm pod und kann ihn anwählen nur schaltet der nicht um