AS-WL 300 / Ipad / Pioneer VSX 921 K

  • Hallo Zusammen,


    sorry evtl bekomme ich hier die nötige Hilfe.
    Ich hab einen VSX921K, dazu habe ich mir nun das WLAN Modul AS-WL300 gekauft und lt Anleitung installiert. Die Lampen leuchten alle wie sie sollen,
    Verbindung steht mit dem Router.
    Wenn ich nun auf meinem Ipad die APP iControlAV2 starte und die IP eingebe die ich über das Menu Home Control einsehen kann, dann sagt mir die APP immer: Error Code B47110. Weder im Netz noch sonst wo finde ich was es ist.
    Stecke ich das LAN Kabel in den Receiver, kann ich ohne Probleme mit dem Ipad auf den Receiver zugreifen.
    Die Anleitungen von Pioneer treiben mich in den Wahnsinn.
    Wäre ja super wenn jemand eine Idee hat:-)


    Danke

  • Hi Chris,


    schau mal in Deinem Router-Menü nach, bei der Fritzbox z.B. gibt es einen Punkt, der da heißt: WLan Geräte dürfen untereinander kommunizieren!


    Vielleicht gibt es in Deinem Router auch diesen Menüpunkt und dann sollte es eigentlich im WLan funktionieren!


    LG,
    Andi

    Kein Support per PN! Die Fragen gehören ins Forum! :dankoe:
    ARCAM Solo Movie MKII
    Bowers&Wilkins 600er Serie 5.1 ;)
    Front 2x 683 S2, Center HTM61 S2, Surround 2x 686 S2, Sub ASW610XP S2.
    Sony KDL-52EX705 LED, Apple iPad Air2 64GB WiFi, AppleTV v3, Buffalo LinkStation LS-WXL45 NAS 2TB RAID1, XBox360 Slim 250GB Kinect, Entertain MR400


    Ehemalige Geräte:
    Pioneer: SC-LX85, BDP-LX55, N-50-K, DVR-LX61.
    Heco Celan 2x Celan XT 901, 1x Celan XT Center4, 2x Celan XT 301, 1x Celan GT Sub 322a,