Fehlender AVNavigator

  • hallo zusammen,


    hab heute meinen reciever von amazon bekommen und die cd ist nicht lesbar und die fernbedienung fehlt :/


    hab aber eigentlich kein bock den zurück zu schicken, also könnte ihr mir sagen wo ich den navigator herbekomme?


    und wo ich ersatz fernbedienungen finde bzw. welche universalfernbedienung für den vsx-922-k funktioniert?


    danke

  • Hallo pawü,


    willkommen im Pioneer Forum.


    Du hast Post.


    Eine Originale Fernbedienung wird teuer wenn Du diese selbst kaufen möchtest,ansonsten funktioniert auch Beispielsweise eine Logitech Harmony 300 o.ä.,aber ich würd das mal bei Amazon vortragen mal sehen was die machen.

  • Hallo Ich kriegs hin


    danke erstmal für deine schnelle Antwort


    Hab schon mit amazon gesprochen, leider zahlen die nur max 30 euro für die fernbedienung
    Darum die Überlegung mit der Universalfernbedieunung, da würde die Harmony ja passen. Die unterstützt also den vsx922? also hat den entsprechenden code so das ich alle funktionen nutzen kann?

  • Schönen guten Abend! :y_hi_3:


    Bin seit eben neu hier und habe leider schon ein kleines Problem.
    Habe mir den VSX-921 zugelegt (Gebrauchtteil) und leider fehlt die
    AVNavigator-CD. Ohne diese ist, so wie ich mehrfach gelesen habe,
    eine Inbetriebnahme nicht so einfach möglich.
    Eine Downloadsuche ist fehlgeschlagen. Es gibt nichts!
    Kann mir jemand helfen? :help:


    Vielen Dank!


    C. Milla

  • Guten Morgen und einen schönen 1. Mai,


    ich habe da auch so ein Problem mit der CD-Rom, in meinem ASUS Ultrabook ist kein DVD/BD/CD Laufwerk und ein anderer Rechner ist imo nicht verfügbar.
    Könnte ich den DL Link wohl auch bekommen.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    MfG, Red Snipez


    Edit: Für das Wiring Navi bitte auch und den rest den man so brauch evtl. gleich mit. Bei Pioneer gibts ja nix ausser Betriebsanleitungenen und Firmwares.

  • Hi zusammen,


    Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines VSX-922 und habe heute genüsslich meine Blu-rays durchgetestet und ordentlich den Sound aufgedreht. :D


    Nun wollte ich ebenfalls den AVNavigator installieren um zu schauen was man damit alles anstellen kann. Leider ist mein DVD Laufwerk schrott und ich kann die DVD nicht lesen. Wäre jemand so freundlich mir die Downloadvariante zu schicken?


    Viiiielen Dank
    Gruss
    Roman

  • Kann auch mir jemand die Erleuchtung geben :crybaby2:, ich komm nicht an die Software ran, die vor mir liegt.


    Ich habe einen (neuen) Pioneer-Receiver und die schöne AVNavigator-CD vor mir liegen, bloß leider in meinem Modernisierungswahn bewusst auf ein CD-ROM-Laufwerk verzichtet und nun stehe ich da und kann die schöne Software nicht installieren, könnte mir bitte jemand weiterhelfen :-)?


    Danke Euch und danke auch an ich kriegs hin, stellvertretend für alle, denen er geholfen hat und im Voraus, falls du auch bei mir, wie erwartet, in die Bresche springst :-).

  • Hallo zusammen
    ich bin neu hier im forum und habe gelesen das ihr mir eventuell helfen könnt
    ich habe mir einen vsx-921 gekauft leider habe ich die cd mit dem AVNavigator verbummelt!
    im internet habe ich leider nichts gefunden wo ich an eine kopie davon komme auch nicht auf der pioneer seite .......schade
    kann mir einer von euch helfen?
    danke für eure hilfe im vorfeld

  • Hallo. Ich habe mir heute einen Pioneer VSX 922 gekauft. Diesen wollte ich sofort in Betrieb nehmen, also bevor ich ihn anschalte Netzwerkkabel an den Receiver und von dort in den Router und gleiches beim Laptop.


    Als nächstes sagt mir die Anleitung ich solle ich CD vom Laptop ausführen, wenn beide im Netzwerk sind.


    Doch die CD rattert seit 15 Minuten im Laufwerk ohne dass ich sie ausführen kann. Entnahme der CD und wieder einlegen bringt keiner Besserung.


    Ich bitte um einen Downloadlink des AV Navigators für den VSX 922


    Danke,
    Gruß JackForceOne