Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Navigation & Login
Zurück   Pioneer-Forum > Pioneer Produkte > Pioneer Plasma TV / LCD TV

Pioneer Plasma TV / LCD TV Alles rund um die schönen Bilder...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

SAT Senderliste für PDP-LX5090H
Alt 22.02.2009, 19:40   #1
pointe
Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 5
Standard SAT Senderliste für PDP-LX5090H

hallo,

ich habe vor kurzem mal den versuch gemacht die über 1000 sender neu zu sortieren, und hätte dabei fast ...

wenn man z.b. den fehler gemacht hatte, erst mal die programme zu löschen, welche nur mist bringen, dann hat man hinterher das problem, dass man auf der fernbedienung z.b. nicht mehr den kanal 6 wählen kann. denn die gelöschten kanäle werden nicht angepasst, sondern bleiben gelöscht, und der nächste ist dann evtl. erst wieder kanal 13.

jetzt habe ich ein update gemacht, da das nach aussagen der hotline helfen soll. aber ich habe den eindruck, dass der herr "Mas..." keine ahnung hat, und antworten vom zettel abliest.

hat damit schon jeman erfahrungen gemacht?
gibt es eine "senderliste" auf usb beim händler? so zumindest die aussage der hotline.

gruß aus hamburg

peter
pointe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 19:16   #2
beginner
Neuling
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 4
Standard

Ja, die gibt es beim Händler. Bei meinem 5090H war der USB-Stick dabei.

Schick mir mal ne PN.
beginner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 12:08   #3
stussy
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Ich wäre an einer Liste ebenfalls interessiert.
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 11:10   #4
schnuffibaerbun
Neuling
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Meiner wurde gekauft 10/08, da lag noch kein Stick bei.
Pio sagt, man muß den Stick beim Händler anfordern. Der Händler(Media-Markt)
stellt sich doof und sagt: Pioneer führen wir nicht mehr weil es keine Fernseher mehr von Pioneer gibt. Toll oder???

Kann man diese Senderliste irgendwo runterladen???

Desweiteren kommen bei mir keine HD-Programme, woran kann das liegen???

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruss

Schnuffibaerbunny
schnuffibaerbun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 09:42   #5
Burnett
Neuling 10+
 
Benutzerbild von Burnett
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 10
Standard

Hallo,
normalerweise liegt ein Sick bei, habe mein KRP500 im Juni gekauft, wi findet kein HD, schildere noch mal was DU machst.
Senderliste kann ich Dir schicken.

Burnett
Burnett ist offline   Mit Zitat antworten
Senderliste
Alt 15.11.2009, 11:16   #6
firebird93
Neuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 2
Standard Senderliste

Hallo

Ich bin neu hier,habe mir vor 2 Tagen den PDP LX 5090 H gekauft,Das Bild ist der Hammer.
Nicht so toll ist das ordnen der Sat Senderliste.
Nun probiere ich schon seit ein paar Stunden eine Senderliste für Österreich über den USB Stick einzuspielen.
Doch im Menü TV Sat Einstellung erscheint in blau hinterlegt USB auf TV kopieren stehen und nichts geschieht mehr nach einiger Zeit erscheint wieder das TV Bild und das war es.
USB Stick schon mit FAT 32 und FAT formatiert hilft alles nichts.
Ich habe die Software Version 0908-0901 auf den Fernseher.

Bin für jeden Tipp dankbar.

mike
firebird93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 13:05   #7
Burnett
Neuling 10+
 
Benutzerbild von Burnett
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 10
Standard

Hallo,
wenn Du die Satlisten auf dem Stick hast ist es ganz einfach.
USB Stick einstecken
1. Home Menue - Einstellungen
2. System einstellen
3. Digitaltuner einstellen
4. Installation
5. Passwort mit Zifferntasten eingeben
6. Sattuner einstellen
7. Einblendung erscheint USB auf TV kopieren
das wars, jetzt kannst Du noch Sendersortierung und Favoritenliste erstellen.
Wenn Du keine Satliste hast melde Dich mal per E-Mail.

Burnett
Burnett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 23:14   #8
firebird93
Neuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 2
Standard

@Burnett Danke Nun hat es endlich funktioniert.
Hast du vielleicht eine Senderliste für Astra Hotbird.
firebird93 ist offline   Mit Zitat antworten
Bitte um Senderliste
Alt 16.11.2009, 12:50   #9
Stefan_Bln
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 9
Ausrufezeichen Bitte um Senderliste



Gibt es jemanden, der mir die Senderliste für den Pio 5090h zumailen kann?

Meine Satanlage wird heute Abend eingemessen und was dann folgt... naja ich hoffe es mit dieser Liste (Update) vermeiden zu können.

Das aktuelle Update von Pio habe ich bereits erfolgreich eingespielt.

Besten Dank und noch nen schönen Tag

Stefan
Stefan_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
USB Stick mit Senderliste von Pioneer = VOLLKOMMEN UNBRAUCHBAR!
Alt 16.11.2009, 15:59   #10
Plasmafan
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 5
Böse USB Stick mit Senderliste von Pioneer = VOLLKOMMEN UNBRAUCHBAR!

Hallo allerseits!

Also, den USB Stick von Pioneer kann sich jeder sparen, der sich eine einigermaßen vernünftige, nach den eigenen Wünschen zusammengestellte, Senderliste wünscht!
Was Pioneer da als "SORTIERTE" Senderliste beilegt bzw. zur Verfügung stellt ist schlicht und einfach eine von einem "EINFALLSPINSEL" zusammengewürfelte "ASTRA" Senderliste die a.) eine absolute Zumutung darstellt und b.) bei der die Bezeichnung "GEORDNET" als reine Kundenver*****ung bezeichnet werden muss!

Was Pioneer da abliefert ist ein SKANDAL! Was man von Pioneer auf Beschwerdeschreiben als Antwort bekommt ist vollkommen indiskutabel, eine "VER*****UNG" des Kunden, einer "Welt" - Firma unwürdig und schlicht und ergreifend UNZUMUTBAR sowie UNBRAUCHBAR!

Die Herren in Japan und im Vertrieb sollten sich ob Ihrer Borniertheit, Unprofessionalität sowie Verachtung des Kunden, in den Spiegel sehen und schleunigst im Erdboden versinken.

Es wäre für Pioneer ein Leichtes, eine vernünftige Editiersoftware zu programmieren bzw. programmieren zu lassen, welche über die "VORHANDENE" Schnittstelle auf die Senderliste des Pioneer zugreift und über die man mittels Nullmodemkabel die vorhandenen Sender auslesen und sortieren könnte.
Meines Wissens gibt es so eine Service - Software, welche jedoch nur den "SOGENANNTEN" Fachhändlern bzw. Pioneer Service Center zur VErfügung steht. Wie sonst hätten die EInfallspinsel von Pioneer die Senderliste auf USB- Stick zusammenstellen können.

Es gibt da z.B die Firma "SETEdit" welche hervorragende Editiersoftware für die verschiedensten Settopboxen programmiert. Wenn Pioneer schon nicht in der Lage dazu ist bzw. nicht sein will, selber für ein PREMIUM - Produkt zum PREMIUMSPREIS eine vernünftige und praxistaugliche Editiersoftware, seinen "gebrellten" Kunden zur Verfügung zu stellen. so sollten die Herren bei Pioneer soviel Anstand besitzen um eine solche Editiersoftware bei Herrn Litzinger der Firma SETEdit in Auftrag zu geben.
Unzählige vollkommen entnervte Kunden würden es sich verdienen!

Die Senderhandhabung der Pioneer Plasmas ist dermaßen alltagsuntauglich und unzumutbar, dass ich mich echt frage wo die ganze Presse denn bei den unzähligen Tests hingesehen hat. Wo war da wohl die "UNABHÄNGIGE" UNPARTEISCHE" Fachpresse? Hatten da vielleicht ein paar Herren "gebundene" Hände bzw. verhüllte Augen oder waren diese gar ein wenig befangen? Ein Schelm wer sich dabei Böses denkt!

Ich kann jedenfalls nur jedem raten die Hände von solchen Geräten zu lassen. Geräte die so laut "SURREN" dass es einem dabei die gute Laune beim Fernsehen uder Filmsehen verdirbt und die in ihrer Bedienbarkeit absolut UNZUMUTBAR sind braucht und mag kein vernünftiger Mensch. Erst recht nicht, wenn dieser Schrott mehrere Tausender kostet!
Ich weiss wovon ich spreche, denn ich konnte schon den PDP-508XD, den KRP-500A mein Eigen nennen und nenne gerade zu meinem Leidwesen (nun bin ich endgültig kuriert!) einen LX-6090H mein Eigen. Sowohl der KRP-500A als auch der LX-6090H surren dermaßen laut, dass einem die Freude vergeht!

ENDFAZIT: NIE WIEDER PIONEER!
Plasmafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


SC-LX87
HerberOnline
informiert:
=============
Wahnsinns-
Sonderpreise!

Pioneer
AV-Receiver
SC-LX87
für
1349,50

Pioneer
AV-Receiver
SC-LX77
für
999,50

Pioneer
AV-Receiver
SC-LX57
für
799.- €


Sofort bestellbar
Sofort abholbar
bei HerberOnline
in Essen
Einfach anrufen!

0201-8 56 32 34

solange der Vorrat reicht


------------------



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2007 - 2013, HerberOnline
Dies ist keine offizielle Pioneer Internetseite!
Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de 
Kontakt - Pioneer-Forum - Archiv - Nach oben
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2014 vbdesigns.de