Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Navigation & Login
Zurück   Pioneer-Forum > Pioneer Produkte > Pioneer Blu-ray Player

Pioneer Blu-ray Player HDTV auf DVD

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

[Arbeitet jemand bei Pioneer?] Wie könnte ich an Standfüße des BDP-X300 herankommen?
Alt 23.11.2017, 14:31   #1
JoePS
Neuling 10+

Frage [Arbeitet jemand bei Pioneer?] Wie könnte ich an Standfüße des BDP-X300 herankommen?

Hallo,

auf einem schönen Holzbrett stehen bei mir zuhause der AV-Receiver VSX-S520D sowie der Blu-Ray Player BDP-X300 direkt nebeneinander.

Jedoch hat der VSX-S520D keine solchen Standfüße, wie sie am BDP-X300 angebracht sind.

IMG_2731.jpg

Wie könnte ich nun an zwei oder vier Standfüße des BDP-X300 herankommen? ... um sie an den VSX-S520D zu montieren.

Ich habe mich bereits mit einer entsprechenden Anfrage an die Pioneer-Kundenhotline sowie parallel an mehrere Service Center gewandt. Leider seien solche Standfüße derzeit nicht lieferbar (und es kann auch kein voraussichtlicher Liefertermin angegeben werden).

Sollte ein Foren-Teilnehmer bei Pioneer arbeiten, würde ich mich über einen Tipp freuen, wie ich dennoch Standfüße bekommen könnte.

Vielleicht werden die gleichen Standfüße auch bei anderen Pioneer- oder Onkyo-Geräten verwendet?

Im Voraus Danke,
JoePS
A/V-Receiver: VSX-S520D; Blu-Ray DVD CD: BDP-X300 S; LS: Quadral Tornado; TV: Panasonic Viera TV TX-L42V20E; HTPC: Intel NUC 5i5RYH (Windows 10 Pro 64); TV-Karte: TT-connect CT-3650 CI; LAN/WLAN: Fritz!Box 7490;
Sonstiges: Archgon Panasonic UJ-272; DVBViewer Pro mit Media Server; Kodi; Pulse Eight USB CEC HDMI; Logitech Illuminated LR Keyboard K830
JoePS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 14:36   #2
Ich_kriegs_hin
HilfsbereitesterUserVonWelt

Benutzerbild von Ich_kriegs_hin

Standard

Wenn der BD Player hinten dieselben hat, schraub die doch vorne an den AVR.
Ich_kriegs_hin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 14:47   #3
JoePS
Neuling 10+

Standard

@Ich_kriegs_hin: daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings war ich mir unsicher, weil mir nicht bekannt ist, ob die Standfüße beim BDP-X300 vielleicht als "Schwingungs-
bzw. Vibrationsdämpfer" dienen?

Oder sind die Füße reine Träger ohne besondere Funktion, lediglich mit anderer Optik?

Gruß,
JoePS
A/V-Receiver: VSX-S520D; Blu-Ray DVD CD: BDP-X300 S; LS: Quadral Tornado; TV: Panasonic Viera TV TX-L42V20E; HTPC: Intel NUC 5i5RYH (Windows 10 Pro 64); TV-Karte: TT-connect CT-3650 CI; LAN/WLAN: Fritz!Box 7490;
Sonstiges: Archgon Panasonic UJ-272; DVBViewer Pro mit Media Server; Kodi; Pulse Eight USB CEC HDMI; Logitech Illuminated LR Keyboard K830
JoePS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 15:41   #4
Ich_kriegs_hin
HilfsbereitesterUserVonWelt

Benutzerbild von Ich_kriegs_hin

Standard

Das kann ich dir nicht beantworten da ich ein solches Gerät nicht habe, aber im Zweifel einfach ausprobieren bzw. beim demontieren sieht man ja ob die speziell gefedert sind. Vom AVR die Füße dann natürlich an den BD Player.Sollten dies unterschiedliche Höhen haben muss man mal schauen ob das mit Unterlagscheiben hinten funktioniert.
Ich_kriegs_hin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bdp-x300, standfüße

Themen-Optionen
Ansicht