Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Navigation & Login
Zurück   Pioneer-Forum > Pioneer Produkte > Pioneer Heimkino

Pioneer Heimkino AV-Receiver und Heimkinoanlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

vsx 921 AV Navigator Probleme
Alt 17.11.2011, 13:05   #1
kamikazeshadow
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 3
Standard vsx 921 AV Navigator Probleme

Versuche gerade meinen vsx 921 mit dem AV Navigator einzurichten
aber ich komme immer nur bis zu der meldung
drücken sie die taste ( Detection ) im startprogramm
wenn ich das mache kommt die meldung.
Der Receiver wurde im Netzwerk erkannt.
AVNavigator kann weiter verwendet erden#klicen sie auf ok, um die Erkenung fertigzustellen.
wenn ich danach im wiring navi next drücke tut sich da gar nix.
nun meine frage dazu,
hat jemand auch das problem......und kann mir helfen
thx erst mal
andi
kamikazeshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 15:46   #2
CKone
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 2
Standard

und du bist dir aber sicher das du keine Firewall auf deinem Laptop (vllt Firmenlaptop) aktiviert hast, welche dir den Spaß verdirbt?

CKone
CKone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:37   #3
kamikazeshadow
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 3
Standard

ganz sicher keine firewall, auf 2 rechner versucht
rechner 1 win 7 64 bit danach mit win 7 32 bit und ich habe bei beiden alles ausgemacht firewall und antiviren programm und es tut sich einfach nix.
geht es bei anderen oder habe nur ich das problem.
kamikazeshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 01:02   #4
stephi
Neuling
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 2
Lächeln

Hi, hast Du es hin bekommen? Habe das gleiche Problem mit dem Receiver, ich komme einfach nicht an das Netzwerk. Auch die Einstellung mit fester IP ist ja komisch aufgebaut, hat der Receiver eine Subnetz Adresse?? Ohne geht es doch eigentlich nicht...
stephi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 19:42   #5
vulpes
Neuling
 
Registriert seit: 06.12.2011
Beiträge: 1
Standard

Habe genau das gleiche Problem.
Die Meldung "AVNavigator kann weiter verwendet werden" kommt, aber der Klick auf den next-Button bringt gar nichts. Firefox lädt die Seite ständig neu, IE macht scheinbar gar nichts...
Ich habe die Vermutung, dass FF 8/9 und IE9 zu neu sind. Aber ist nur so ne Idee.
Hat vielleicht sonst jemand eine Lösung dafür gefunden?...
vulpes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 02:28   #6
Burky Sixtyfive
Neuling
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 2
Standard

Ahh, die Ecke der Neulinge! Da stelle ich mich doch gleich mal bei.

Das Problem ist bei mir exakt das gleiche. Der "Next"-Button-klick bringt rein gar nichts. Es hängt bei Schritt 3 im Wiring-Navi beim Punkt Netzwerk. Da geht nichts weiter. In meinem Router taucht der Receiver mit IP-Adresse auf, DHCP ist on und im Receiver auch aktiviert, im Reiceiver ist das Netzwerk-Standby auf "on". usw, usw, usw...

Was will dieser Beelzebub noch von uns?

Bitte unbedingt Antworten posten...
Sonst überschütte ich das Ding mit Weihwasser.
Burky Sixtyfive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:54   #7
Burky Sixtyfive
Neuling
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 2
Standard

Unglaublich aber wahr!! (Man schaue auf die Uhrzeit...) Ich habe es tatsächlich geschafft über den "Next"-Button rüber zu kommen.

Falls es jemand interessiert, bei mir hat es folgendermaßen geklappt:

Über den Launch-Manager (oder wie das Progrämmchen auch immer heißt) den entsprechenden Button anklicken (z.B. "Wiring Navi") Es öffnet sich ein Browserfenster. Jetzt kommt´s!

Bei mir habe ich die Adresszeile in diesem sich gerade geöffneten Browserfenster (neuester Firefox) herauskopiert.
Jetzt den neuesten Internet Explorer starten und die Adresse einfügen. ACHTUNG ACHTUNG Unbedingt aufpassen das Skripts bzw AktiveX Steuerelemente zugelassen werden!!! Danach ging das alles wie von allein. Mit allen im Launch-Manager vorhandenen Button.

Bis auf die Software-Updatefunktion. Folgendes passiert. Klickt auf:
- "Software Update" (Launch-Manager)
- "Next"
- Text erscheint: "Prüfen Sie, ob Updates für den Receiver und AVNavigator vorhanden sind" (Adresszeile kopieren!!!)
- "Einfügen in den IExplorer" ->Enter

Es erscheint (Adresszeile in neuesten IExplorer kopiert!!!)

- "Die Receiver-Software muss aktualisiert werden"

Dann Text lesen..... und auf Download klicken!

Danach ist Ende, leider! Es kommt ein neues Browserfenster mit den Hinweis das die Website nicht gefunden wurde (HTTP 404)
Die Adresse verweist auf:
http://europe.pioneerupdate.com/Wr5C...1081111031.zip

Mit dem neuesten Firefox ging es um´s verrecken nicht. Vielleicht gibt es einen einfacheren Weg, bestimmt sogar, aber so geht es auch.

Das war es für mich heute Abend, ist ja jetzt auch schon Morgen! In 4 Stunden muß ich raus. Hoffe ich konnte jemand damit weiterhelfen. Falls das alles nicht verständlich ist, noch mal mich anschreiben.
Gute Nacht Leute und ein schönes WE!
Burky Sixtyfive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:02   #8
camfound
Neuling
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 2
Standard

hallo
ich hatte auch das problem
mit firefox und google chrome geht es nicht
es funktioniert mit nur mit internet explorer !!
mfg
camfound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 13:09   #9
dirk1306
Neuling
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 4
Standard

hallo...
ich bin der nächste der dieses problem hat...
ich werde jetzt mal die "standardbrowseroption" im firefox rausnehmen, und sie im IE setzen, mal sehen was passiert...
dirk1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 13:34   #10
dirk1306
Neuling
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 4
Lächeln

ich bins nochmal...
es hat gefunzt...lag tatsächlich am firefox-browser...
also legt die standardbrowseroption auf den IE und es klappt...

dirk1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


SC-LX87
HerberOnline
informiert:
=============
Wahnsinns-
Sonderpreise!

Pioneer
AV-Receiver
SC-LX87
für
1349,50

Pioneer
AV-Receiver
SC-LX77
für
999,50

Pioneer
AV-Receiver
SC-LX57
für
799.- €


Sofort bestellbar
Sofort abholbar
bei HerberOnline
in Essen
Einfach anrufen!

0201-8 56 32 34

solange der Vorrat reicht


------------------



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2007 - 2013, HerberOnline
Dies ist keine offizielle Pioneer Internetseite!
Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de 
Kontakt - Pioneer-Forum - Archiv - Nach oben
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2014 vbdesigns.de