Andy2 Neuling

  • Männlich
  • 59
  • Mitglied seit 7. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
653
  • Hallo,

    Mir brennen so einige Fragen auf der Seele zu meinem AVH-Z9200DAB

    Hier mal eine....Das Radio kann über WIFI mit meinem Android Handy Samsung S 21 Ultra 5G auf Android Auto zugreifen das klappt sofort.

    Wenn ich allerdings auf andere Anwendungen zugreifen will zum Beispiel WEB Link verbindet das Radio nur über USB

    Ohne Kabel verbindet es über WIFI nicht mit der WEB Link App dann steht da AVH Z 9200DAB (Ohne Internet) was ich nicht so ganz verstehe weil dazu WIFI gebraucht wird.

    Das gleiche bei Mirror Link wobei das spiegeln nicht einmal mit Kabel geht!

    Das Radio besitzt ja auch einen HDMI Eingang hinten am Gerät welcher angeblich zum Spiegeln meines Smartfones dienen sollte,

    allerdings weiß ich nicht wie man diesen Nutzen kann denn es giebt Vorne keinen Eingang.

    Nur DVD und SD und Aux oder Kopfhörer hab ich gesehen wenn ich das Display wegklappe.

    Damit währe ich aber besser bedient als mit dem WIFI Kram der nicht funktioniert ausser bei Android Auto weil man eben alle Aps nutzen kann die auf dem Handy sind.


    Grüße Andy2

  • Moin an alle mal hier