Letzte Aktivitäten

  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Du hast Post.

    MfG
  • sixontour

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,



    auch ich hab die CD verlegt. Kann mir da auch jemand helfen?



    Vielen Dank schon mal.

    MfG Sebastian
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Du hast Post.

    MfG
  • Sturmtief

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    auch ich würde mich freuen über einen Link für meinen VSX-923.

    Auch ich habe ihn ohne CD gebraucht gekauft.

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße von der Nordseeküste
  • raiklei

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Habe es jetzt mehrfach täglich zu verschiedenen Zeiten probiert, aber immer Server Fehler. Ich glaube, dass etwas an meinen Einstellungen nicht stimmt. Aber was ????
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema VSX-529: verbindungsprobleme verfasst.
    Beitrag
    Meist ist das Problem die Einstellung der Soundkarte am PC.
  • Grasshopper

    Hat das Thema VSX-529: verbindungsprobleme gestartet.
    Thema
    Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

    Ich ersuche eure Hilfe bezüglich einer Sache, die mir ehrlich gesagt schon seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet.
    Es ist inzwischen schon eine ganze Weile her, als ich per Zufall an einen Pioneer VSX-529 AV Receiver…
  • raiklei

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Danke, ich warte mal ab.
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Oft ist auch einfach nur der Server von Pioneer nicht zu erreichen, da kannst du nix machen ausser warten. Aber die Ersteinrichtung über den vtuner ist trotzdem sinnvoll.
  • raiklei

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Sorry, funktioniert auch nicht, Pfeile reagieren nicht. Habe ein Programm gefunden, mit dem ich das Gerät über den PC steuern kann, aber hilft auch nicht weiter (AVRPioremoterelease)
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Dann musst du die Fernbedienung noch einmal in den ”Internetradiomodus“ versetzen. Das geht sehr einfach, den Infrarotsender der Fernbedienung mit einer Hand zuhalten und dann auf NET drücken, jetzt solltest du die Pfeile bedienen können.
  • raiklei

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Verstehe die Anleitung für den Zugangscode nicht. Bedeuten die Pfeile, dass ich auf der Fernbedienung nach oben, bzw. rechts navigieren muss? Dass funktioniert nicht. Sobald ich Internetradio gewählt habe, wird versucht eine Verbindung herzustellen.…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Hier anmelden und dann die Radiosender speichern.

    Dann am AVR auf Favorites gehen, da sind dann alle gespeichert.
  • raiklei

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Nein, ich habe den AVR gerade erst bekommen.
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema VSX 924 Internetradio verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Hat das vorher funktioniert?
  • raiklei

    Hat das Thema VSX 924 Internetradio gestartet.
    Thema
    Ich kann kein Internetradio empfangen. Der AVR zeigt zunächst Verbindung herstellen an, dann kommt immer Server-Fehler. Was kann ich machen. Bitte möglichst einfach beschreiben, da ich kein Fachmann bin. Danke
  • bobut

    Hat das Thema Pioneer VSX-932 mit MRX-5 gestartet.
    Thema
    Hallo!
    Ich besitze einen VSX-932 und mehrere MRX-5, die ich auf verschiedene Räume verteilen möchte.
    Per Kabel sind zusätzlich im Wohnzimmer Surround-Lautsprecher angeschlossen

    Mit den beiliegenden Anleitungen komme ich leider so ganz nicht zurecht. ||
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Pioneer AV Receiver VSX 922 Tonaussetzer verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Als erstes würde ich die HDMI Kabel durch neue ersetzen. Das ist oft eine Fehlerquelle und schnell gemacht.

    Sofern welche benutzt werden.
  • Maca2011

    Thema
    Hallo zusammen, wir sind neu hier und brauchen dringend Hilfe..

    wir haben ein Pioneer AV Receiver VSX 922. Er ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Seit ein paar Tagen haben wir immer wieder Tonausfälle und von Tag zu Tag werden es mehr.

    Vielleicht kann uns ja…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hello and welcome.

    You have Mail.