Letzte Aktivitäten

  • roland666

    Hat eine Antwort im Thema AVIC F80DAB Firmware-Update Hilfe!!! verfasst.
    Beitrag
    Hi Montyfire
    Bist du schon weitergekommen?
    Ich steh noch immer auf der Leitung, und bekomme das ganze nicht hin!
    Support von Pioneer auch nicht das gelbe vom Ei!!!||
    lg Roland
  • wellander

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von wellander geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,
    ich bin neu hier. Habe den VSX-930 AV-Receiver. Seit kurzem kann ich nicht mehr im Home-Menü mit den Richtungstasten auf der FB navigieren. Batterien drin sind neu.
    Das Menü öffnet sich und das linke NETWORK ist blau unterlegt, aber ich kann…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema VSX 329 K ARC + LG TV verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Wenn möglich musst du Pass Through auf Last stellen, ansonsten reicht es den AVR im ausgeschalteten Zustand auf die Quelle auf der der TV liegt auszuwählen. Voraussetzung ist natürlich das dein Gerät Pass Through beherrscht,…
  • santiago0211

    Hat das Thema VSX 329 K ARC + LG TV gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    Ich weiss leider nicht mehr weiter, und habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern meinen AV Receiver neu verkabelt um die ARC Funktion zu nutzen, hintergrund ist das ich gerne alles mit der TV Fernbedienung steuern möchte.

    lautstärke…
  • Bernardo1

    Hat das Thema Hilfeersuchen gestartet.
    Thema

    Ich brauche Hilfe

    Hallo und moin

    habe mich soeben angemeldet weil ich folgendes Problem habe.
    Habe mir vor 2 Jahren ein Wohnmobil ( gebraucht ) gekauft.
    Nun mußte ich die Batterie wechseln und....

    ja genau, nun will mein Radio ein Passwort, von dem…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Du hast Post.

    MfG
  • miizzo

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    auch ich suche die Windows Version des AV Navigators für meinen VSX 923.

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße
    Michi
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Firmware Probleme VSX 1131 verfasst.
    Beitrag
    Der Reset ist mit einer Tastenkombination am Gerät durchzuführen. Am besten schaust du dir mal folgendes Video an, so oder so ähnlich muss das auch bei deinem gehen.

    https://www.youtube.com./watch?v=oLEWV_R9B7M
  • Schreder

    Hat eine Antwort im Thema Firmware Probleme VSX 1131 verfasst.
    Beitrag
    Leider, Funktion für Werkreset nicht gefunden. Wie soll ich das machen? Im Menü gibt es solche Funktion nicht.

    Gestern kam noch Firmware Update. Ich habe installiert, aber alles so geblieben, wie es vorher war.
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Servus und hallo von einem Neuen verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.
  • Hallo

    Ich habe keine Verbindung mehr über das USB-Kabel (Smartphone -> 230DAB). Ich habe einen USB-Stick angesteckt - wird auch nicht erkannt.
    Kann man da im Menü was einstellen, übersehe ich da was? Hilft da vielleicht ein Reset?

    Ich freue mich auf…
  • maierman

    Hat das Thema Servus und hallo von einem Neuen gestartet.
    Thema
    Servus,

    bin auch neu hier und komme aus Ingolstadt

    Fahre einen Bulli T5 und habe ein SPH-DA230DAB verbaut.



    Werde gleich meine erste Frage stellen :)

    Gruß Manfred
  • Maju

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Habe versucht geht nicht. Habe Receiver auf werkeinstellungen gesetzt muss jetz alles neu einstellen aber ist alles OK.

    Danke .
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Du hast Post.

    Was das Problem mit der Fernbedienung angeht...drück mal die Taste Receiver, sollte das nicht helfen einfach mal die Batterien raus nehmen, evtl. auch diese dabei mal checken.
  • Maju

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo ,habe ein Problem .
    Meine Installation CD ist verloren gegangenen kann keine Einstellungen mehr durchführten.
    Mein Sohn hat mit Fernbedienung gespielt etwas gedrückt und jetzt geht gar nichts. Led am Fernbedienung leuchtet aber da tut sicht…
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen.

    Du hast Post.

    MfG
  • jupp155

    Hat eine Antwort im Thema Av-navigator - CD-Rom Verloren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe die CD für den AV Navigator von meinem VSX-2021 verloren.
    Vielen Dank im voraus.

    Grüße Jupp
  • uzara

    Hat eine Antwort im Thema Fehlender AVNavigator verfasst.
    Beitrag
    Ausgiebig getesteted.
    Klappt!!!
    Danke
  • H4douken

    Hat eine Antwort im Thema VSX 1131 Dynamik \BackSR verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe ! :)
    Werde ich nachher direkt versuchen.
  • Ich_kriegs_hin

    Hat eine Antwort im Thema VSX 1131 Dynamik \BackSR verfasst.
    Beitrag
    Bevor du das machst, würde ich es erst einmal mit einem Werksreset probieren. Hilft auch das nicht, dann überprüfen ob es evtl. an den anderen Geräten und deren Kabeln liegt, alles per Ausschlußverfahren. Zuletzt den AVR mal aufschrauben und gucken…