PDA

Vollständige Version anzeigen : Senderliste sortieren??? Kuro KRP-500A BG


rahel1
30.12.2009, 21:39
Hallo,
Bitte bitte helft mir! Nach nunmehr 2 Stunden mühseliger Sortiererei bin ich mit den Nerven am Ende! :BangHead:
Ich habe das Sky-Weihnachtsangebot und versuche nun verzweifelt die Sender zu finden und zu sortieren.
Kann mir bitte irgendjemand eine Datei mailen, um die Senderliste auf dem PC zu sortieren und dann per USB-Stick auf meinen Kuro-Plasma zu übertragen???

Das wäre super nett! In diversen Themen ist dies zwar angesprochen, aber leider nirgends die Datei zu finden.:016:

Bei so einem Premium-Plasma, zu diesem Preis, einfach ein Armutszeugnis von Pioneer, oder?
Mein Panasonic-Plasma der nur 1/3 gekostet hat bietet bereits in dem normalen Menü bessere Sortiermöglichkeiten...

Einen guten Rutsch inzwischen - aber hoffentlich nicht in Eure Displays :wave:

Ciao,
Fred.

RobertKuhlmann
01.01.2010, 19:03
Also bei meinem Plasma wurde die sortierte Senderliste auf USB-Stick mitgeliefert und bei Aufstellung auch direkt eingespielt.

Theoretisch könnte ich den Inhalt des Sticks mal wo ablegen. Aber ich kann natürlich nicht garantieren, ob das so funktioniert. Der Gebrauch wäre also auf eigene Gefahr.

Vor morgen schaffe ich das allerdings nicht. Also noch ein wenig Geduld bitte.

Gruß
Robert

rahel1
01.01.2010, 22:45
Ein gutes Neues Jahr und Danke erstmal Robert, für das vielversprechende Hilfeangebot.
Mein Premium+ Händler hatte auch nen Stick, den er direkt eingespielt hatte, nach Aufstellung des Plasmas.
Den Stick hat er aber wieder mitgenommen und meine dahingehende Frage mit "Wir Händler müssen doch auch noch Arbeit haben, die Firmware updaten oder ähnliches könne man nicht selber vornehmen, sondern nur der Händler" beantwortet.
Leider hat der Händler aber nie Zeit...
Es wäre also super nett, mir die Senderliste zu mailen (fred @ phaela . de), oder per Link zum Download anzubieten. Danke nochmal, ich hoffe auf morgen.

Gruß,

Fred.

elypter
18.04.2010, 15:51
gibt es eigentlich eine möglichkeit die senderliste vom kuro runterzuladen?

rahel1
19.04.2010, 07:15
Ist mir nicht bekannt. Nur aufspielen geht wohl.

elypter
19.04.2010, 14:18
wie ist das eigentlich mit dem installieren von so einer senderliste; wird die alte liste komplett ersetzt oder nur ergänzt bzw sortiert? oder sind da auch alle nicht deutschen sender mit drauf?

und hätte noch jemand die daten von so einem stick? ich finde meinen nicht mehr.

bei mir sind es ~1400 einträge in der liste, was ein sortieren praktisch unmöglich macht.

rahel1
19.04.2010, 22:22
Ja,
Leider wird die gesamte bisherige Liste überschrieben...
Dann sind nur noch wenige Sender unsortiert und ohne HD-Sender auf den vorderen Seiten.
Traurig traurig für ein Premiumgerät. Keinerlei Unterstützung von Pioneer. Deren Servicemitarbeiter sagen nur: "keine Aktualisierungen mehr... die Fernsehsparte wurde ja wegrationalisiert."
Soviel zum Thema Kundenservice für High-End-Geräte...

elypter
21.04.2010, 08:26
hmm .. schade
danke für die infos