PDA

Vollständige Version anzeigen : Pioneer PDP-LX 5090 HDMI Eingang


quattro
20.11.2009, 20:09
Hallo

Vielleicht kann mir hier wer ein paar grundlegende Fragen beantworten bzw. wo mein Bedienfehler liegt...

Ich haben den PDP LX5090 und daran einen Kabelreceiver an HDMI Eingang 1 angeschlossen! An HDMI Eingang 2 (am Gerät der 3te) ist mein AV Receiver VSX 919AH angeschlossen. Dort am HDMI 1 meine Playstation 3...

So meine Frage:

Sollte normalerweise nicht wenn ich die PS3 einschalte der Receiver angehen und der Plasma auf Eingang 2 schalten??

Ebenso wenn ich meinen Kabelreceiver Technisat HD K2 einschaltet schaltet sich auch nicht der Plasma ein und geht auf Eingang 1....

Wenn ich aber über das HDMI Menü Einschalt und ausschaltfunktion teste schaltet er den AV Receiver aus und ein...

Früher ging das doch auch das über Scart angeschlossen Geräte den Ausgang aktivieren und hinschalten!!!

Danke für alle Infos