PDA

Vollständige Version anzeigen : VSX 528 reseten


Holtzi
04.01.2014, 15:47
Hallo ich bin neu hier ;)

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Receiver gekauft (VSX 528)
Ganz zum Anfang hat auch alles Super funktioniert! Ich hatte ein Bild von meiner Playstation und von meinem DVD player und jetzt bekomme ich kein Bild und auch kein ton mehr :( ich wollte den Receiver zurücksetzten und alles neu einstellen weil das home Menü auch nicht mehr auf meinem tv erscheint!
Aber wenn ich Band und Standby/on Drücke passiert bei mir gar nichts! Vlt stehe ich auch gerade total auf dem Schlauch!?!
Kann mir bitte einer helfen ?

Grüße Basti

Ich_kriegs_hin
04.01.2014, 15:55
Hallo und willkommen Basti.

Den AVR hast Du auch in den Standby versetzt?

Holtzi
04.01.2014, 15:57
Standby heißt doch einfach ausmachen oder ? Sorry für die doofe Frage aber ich probiere schon den ganzen Tag das Ding wieder hinzubekommen :(

Ich_kriegs_hin
04.01.2014, 15:59
Genau,einfach ausschalten und dann gemäß der Bedienungsanleitung vorgehen.

Sollte das nicht klappen,musst Du in die HDMI Optionen und ARC und HDMI Control ausschalten.

Holtzi
04.01.2014, 16:21
Super danke ;)
Jetzt funktioniert alles wieder ;)