PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Smileys...


Olaf Zimmermann
16.07.2007, 00:49
Hallo an alle,

ich habe nun einige neue Smileys eingefügt. :hello2:

Einige suche ich noch. Die kommen dann etwas später. :eclipsee_Victoria:

Viel Spass dabei. :banana_2:

Olaf

Alf_aus_Schwetzingen
08.01.2009, 14:32
Hallo,

könnte mir bitte mal jemand erklären, was die folgenden Hieroglyphen bedeuten:

((K
((X
((J
))n
usw.

Besten Dank im Voraus

Alf aus Schwetzingen

Olaf Zimmermann
08.01.2009, 22:35
Hallo Alf,

jedes Smilie hat im jedem Forum eine eigene "Bezeichnung" oder ein eigenes Zeichen.
In unserem alten Forum hatten wir solche Zeichen, die dann ein Smilie repäsentierten. In dem Forum wurde dann das passende Smilie sichtbar.

Nachdem wir dann unser neues Forum vor einiger Zeit bezogen haben wurden neue Bezeichnungen für Smilies eingefügt und die alten Smilies gelöscht. Das war ein automatisierter Prozess des neuen Forum und ließ sich nicht verhindern.
Nun haben wir in einigen alten Berichten solche komischen Glyphen stehen, leider ohne Smilies.

LG Olaf

Alf_aus_Schwetzingen
08.01.2009, 22:48
... für die schnelle Antwort! Jetzt muss ich wenigstens nicht dumm sterben! ;=)

Alf aus Schwetzingen

Olaf Zimmermann
08.01.2009, 22:55
Leider hat so ein Forums Umzug auch seine Tücken. Hier bei uns waren es eben die Smilies und die Bilder.

Da wir aber nun einen weiteren Umzug nicht planen, sollten unsere neuen Smilies dauerhaft bleiben können...:016:

LG Olaf